Kami im GG

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →.кαмρfαηsαgε.← gestartet, 19 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,

Wie macht ihr das im gate mit dem kami

ich hab im alpha ziemlich viel schaden bei den kristallin erlitten und denke ich schaffe diese nicht im gamma da ich ja dort zu viel schaden bekommen würde

2. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Bevor man die Kamikaze zündet, sollte man erst die Npc's in einen Haufen ziehen und dann die Kamikaze zünden.
    Um den Schaden aushalten zu können, ist daher eine Konfiguration mit viel Schild nötig. Eine Speed-Konfiguration mit Schilden vollgepackt in den Drohnen wäre angebracht, notfalls auch eine Stand-Konfi (im Schiff nur Schilde, anstatt Speed) mit nur Schilden in den Drohnen, also eine komplette Schild-Konfi.
    Die Kamikaze zündest Du dann im Stand, damit kein Npc unbestraft davonkommt.

Allerdings sind die Gates auch schon möglich zu spielen gewesen, bevor das P.E.T. samt den Gears und Protokollen released wurde.

3. •Cat•

•Cat• User

Mit Kami alleine bekommt man die Gamma-Krisos nicht tot. Auch eine fette Schildkonfi hält nicht lange gegen > 150k Dauer-Einschläge.
    Man muß schon Kreiseln und/oder Ziehen können.

4. Zumindest nicht sehr schnell xD
    Aber ich benutze auch nie kami im Gate habe das einmal im Alpha gate gemacht und bin bei den Krissis gestorben das erstmal das ich in einem Gate gestorben bin seit 3 Jahren :(. Darum nutze ich das auch nicht in Gates unteranderem auch darum da mein PET jetzt auf lv 15 ist und ich kein Prem. bin xD

Ach ja das Kami stufe 3 hatte ich damals schon.

5. •Cat•

•Cat• User

Wenigstens mußt Du Ausweichen können - das Kami nützt gar nichts wenn man platzt^^

Ja, damals: Ohne Kami, ohne LF-4, ohne Skilltree, ohne Reppen im Flug, ohne Seprom auf Schilden und Raketen, ohne Rocket-Launcher und bestenfalls mit x2 und dem Prometid auf den Lasern, das man grad geschossen hat - und - trotzdem geschafft :p

6. xGetawayx

xGetawayx User

Oder im Gamma nur mit x-1 haha 4 Stunden an den Krissos xD

Meister-Pudding gefällt dies.
  7. Das waren noch Zeiten oder wo man planen musste so dann gibt es essen schaffe ich das noch oder muss ich bis heute abend warten. Das waren mal nette Zeiten heute ins Gate rein nach spätestens 2 Stunden (je nach Gate) wieder raus und nichts mehr.

8. •Cat•

•Cat• User

Hmm, so ein Gamma hat sich damals über eine Woche gezogen. Ich hab die Sibos gehaßt. Die haben kaum was eingebracht aber fast 2h gedauert mit x1.
    Heute mache ich das ganze Gamma in 2h und da lasse ich mir noch Zeit und nehme meist nur mittlere Muni.

9. ich mag die Sibos auch nie auch den Boss Sibos hasse ich überalles ich schieße die dinger richtig ungern das einzige was ich mehr hasse als bosssibos zu schießen sind Ubersibos ^^.

10. DerBro2000

DerBro2000 User

ach ich hab im beta kami gemacht also mach ich des auch im gamma:D hab da einfach ish genommen und fertig is

11. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Scheint so, als hätte der TE die Tipps angenommen, deshalb schließe ich dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.