Kami oder Protokoll

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von Ġòňďâľƒ™ gestartet, 28 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Was würdet ihr an meiner stelle kaufen, ein Kami Gear oder das Radar Protokolle damit das Ressourcen Gear besser sammelt, da ich nur mit Tarn sammle ?

    Mfg Gondalf

    P.s. falscher Bereich :eek: kann das ein Mod mal richten unter umständen ? Thx
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2014
  2. apache

    apache User

    Also ich würd dir Kami Gear3 empfehlen denn der wird dir sehr nützlich sein als Radar Protokole
     
  3. NukeStrike

    NukeStrike User

    Der Bereich ist ja wie vom TE geannt falsch, aber egal... (mehr aufpassen in der Zukunft ;))

    Radar-Protokolle lassen die Sammel-Gears besser laufen? Echt? Brauch ne Bestätigung.

    Kami ist natürlich besser, aber das Gear wird häufig falsch eingesetzt. Im FAQ steht nur, dass ich das P.E.T. nicht absichtlich abschießen darf, aber was, wenn es schon vorher angeschossen war?

    Kami lohnt sich aber nur in der 3. Stufe und ich empfehle das Gear auch, aber nicht zu blöd einsetzen :p.
     
  4. Ja besser sammeln war gemeint im sinne von mehr (bezieht sich aufs Pala sammeln) da ich halt gern mit Tarn sammle um neben bei andere sachen zu erledigen.

    Werde mir dann das Kami Gear gönnen :).
    Danke euch beiden, kann geclosed werden.

    Mfg Gondalf
     
  5. jocker337

    jocker337 User

    Aber sammelt das PET schneller durch das radarprotokoll
     
  6. Nein es sammelt damit nur weiter als vorher
     
  7. jocker337

    jocker337 User

    Ok also etwas überflssiges:p
     
  8. NukeStrike

    NukeStrike User

    Finde ich so nicht :D.
     
  9. Baaro

    Baaro User

    Ich würde eher das Kami-Gear 3 mir zulegen da dir das Alien schießen dann auch leichter fällt. :)
     
  10. Ja hast du premium ?

    Dann Kami – Gear allerdings nur wenn dein pet lvl ist und dann das 3er.


    Bist du kein premium wirst du mit dem Kami gear nicht glücklich, dann definitiv die radarprotokolle !
     
  11. NukeStrike

    NukeStrike User

    Premium und Kami sind eine gefährliche Kombination, aber Kami alleine ist sinnlos und da lohnt sich das Radar-Protokoll natürlich mehr...