Kami schaden verbuggt

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von EICvs(VRUvsMMO) gestartet, 20 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey Leute,
    also Folgendes:
    ich habe vor einem Jahr einen thread eröffnet indem ich nachgewiesen habe, dass das kamikaze gear 3 mehr als 75k schaden machen und zwar (bei sibos z.b. 67,500 schaden jeweils auf schild UND hp --> 135k dmg insgesamt)
    der bug ist vielen unbekannt schätz ich mal, weil viele sich auf die angezeigten zahlen verlassen
    ich weiß nicht mehr wie der thread hieß -.- die suchfunktion findet nichts und ich kenne ehrlich gesagt den titel des threads nciht mehr

2. Blue-Rayz

Blue-Rayz User

Ich weiß du schreibst viele Beiträge und das könnte lange dauern ABER.
    Ist auf deinem Forumsprofil nicht ein Reiter mit "meine Beiträge " da könntest du den Thread evtl. Wiederfinden.
    Zu dem Problem kann ich leider nicht viel sagen da ich weder Premium noch kami habe...

3. Blue-Rayz

Blue-Rayz User

Freut mich wenn ich helfen konnte.

Fly safe

4. ja bist du verrückt? das kami ist gut so wie es ist( vlt sollte die beschreibung angepasst werden)
    ich erinnere mich an eine zeit, als das kami angepasst wurde und es wirklich nur ~75k dmg machte und das mit der standartverteilung,
    da war das geschreihe wirklich groß...

aber du kannst das kami auf der map ja mal mit dem kami im gate vergleichen, dann weißt du wie ein generftes kami ist( dort macht es scheinbar wirklich nur ~75k dmg mit standartverteilung)