Kami verhält sich in Gates komisch?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von †Łéġéήd† gestartet, 18 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hatte ne Weile Pause, fang mein Gate an und muss zu meinem Bedauern feststellen, das die Kami spinnt? Ich nehm mein Pet in den Log, bekomm Schaden, es fliegt zu den Aliens und ich schieß drauf.. doch anstatt sofort zu platzen, verhält sich mein Kami so, als ob ich gar nicht drauf schieße, d.h es platzt sehr langsam mit Verzögerung, so entkommen jedes mal die Aliens. Muss ich jetzt etwa im Stand Kamis machen oder is das ein Fehler?

2. Ob das ein Fehler ist weiß ich nicht. Ich selber benutze das Kami kaum noch im Gate , da mir zuviele NPCS an Belohnung verloren gehen. Wenn nehme ich es nur noch bei den grossen NPCS dann in der Standkonfi. Aber ich muss dir Recht geben ab und an nicht nur im Gate zickt das Kami ein wenig rum. Ich klicke dann immer kurz auf Schutzmodus und dann wieder in die gewünschte Position. Grade beim verkaufen über die PET zickt es öfters bei mir. Wie das bei den anderen aussieht kann ich dir nicht sagen. Aber ich denke mal es werden noch ein paar Antworten folgen.

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
  3. Das Kamikaze Gear explodiert nur sofort, wenn das anvisierte Alien steht oder wenn du denn Alienhaufen inklusive dem anvisierten ALien über das stehende Kami ziehst. Sonst verzögert sich das Kami (was im übrigen auch auf der Map so ist bzw. auch schon immer so war). Kami im Stand machen ist eine Lösung, empfehlenswert ist hierfür die Cita in Alpha/Beta/Gamma, sonst halt immer den Haufen über das stehende Pet ziehen.

4. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Auch wenns ne alte Leier ist aber wer sein PET selbst runterballert, damit das Kami losgeht, betreibt Pushing. Das ist schon bekannt, seit es das Kami gibt. Bei der Methode solltest Du also bissel vorsichtig sein, nicht das das dem System irgendwann mal auffällt.

Wenn das PET die nötigen Hitpoints hat, damit das Kami auslöst, dann brauchst Du das nicht ins Log nehmen um selbst drauf zu schießen, dann geht das Kami von selbst los. Kleiner Tipp, einfach nach der Reparatur auf der Map das PET nicht vollreppen, denn dann hat es bereits die nötigen HP´s fürs Kami. Dann einfach das NPC im Log behalten und Kami aktivieren. Der Großteil der Spieler nutzt das Kami so, denn das ist kein Pushing und klappt dann meist auch, so wie es soll. Vielleicht kommt es aber auch nur zu den "Störungen", weil Du es zu kompliziert bedienst, denn streng genommen sollte das Kami auf Dich losgehen, wenn Du es im Log hast.:p

Das PET ist übrigens noch nie irgendwelchen NPC´s oder Spielern hinterhergeflogen, lediglich hingeflogen. Wenn die NPC´s sich noch bewegen bei Aktivierung des Gears, dann fliegt das PET zu genau der Stelle, wo sich das Kami aktiviert hat, das war wie schon hier gesagt, schon immer so. Dann kommt es auch zu Verzögerungen, wie LegendaryHero schon schrieb, wenn die NPC´s oder/und Du weiterfliegen.

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2014
    KαterUndRock gefällt dies.
  5. Sorry Rescue wenn ich jetzt mit einem der beliebten Totschlagargumente komme...
    Wenn BP das mit dem Abballern nicht wollte würde es auch nicht gehen (Vergleiche Mischclans)

Außerdem steht in der FAQ zum P.E.T.
    und glaube mir.. ich kann sowas von HERZLOS sein das es für Euch alle reichen würde

6. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Du kannst auch deine Gegenspieler abschiessen, machst du es zu oft ist es auch Pushing und nichts anderes gilt beim PET. Du kannst es abschiessen, aber machst du es zu oft, dann ist es Pushing. Da steht nirgends, du darfst das nie machen.

7. Ihr versteht das glaube ich nich zu 100%.. früher hab ich das Kami aktiviert, die PET flog zu der Stelle, und als ich es abschoss (ich schoss nur aus der Ferne, es bekam also keinen Schaden), dann platzte es, genau im selben Moment. So konnte ich eigentlich immer genau den Alienhaufen im Gate treffen. Das klappt irgendwie nicht mehr, deswegen wundere ich mich.