Bug Kami vom PET

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Ivecticus gestartet, 29 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ivecticus

    Ivecticus User

    Ich kann kein Kami mehr machen !
    Immer wen ich kami machen will macht man PET das selbe wie beim Schutz modus
    Auch nach relog´s ist das problem nicht behoben.
    Ich bitte sie drum diesen BUG so schnell wie möglich zu beheben !

    Mfg Hexer

    ID: 163621870 Sever: DE5
     
  2. Schau mal nach, ob sich die HPs deines PETs auch wirklich unter 10% liegen. Manchmal nach dem Kami hat es unerklärlicherweise einen kleinen HP-Boost, der die HP über 10% bringt und das Kami somit nicht mehr auslöst.
     
  3. The-Legend

    The-Legend User

    Habs getestet, mein Kami arbeitet ganz normal.
     
  4. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Vor dem Kami erhöht das PET seine HP, diese hat es dann auch, wenn man es nach dem Platzen zu schnell wiederbelebt.
     
  5. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    also ist ne Reparatur Funktion im kami eingebaut?
    ist mir noch nie aufgefallen das sich die hitpoints vorm kami erhöhen.


    edit:
    habs gerade mal getestet. pet an hitpoints im kamibereich, kami aktiviert hitpoints bleiben gleich.
    schade eigentlich, weil so könnte man sich das rep gear sparen.
     
  6. ObiOrbit

    ObiOrbit User

    Naja n kleines Rep, schau beim Auslösen mal hin : in dem Moment wo Kami auslösen will, "bläht" es sich noch etwas auf - da kann man wohl besser platzen :) Bei Basis-HP gehts glaub' ich von 2.500 auf 12.500 bevor es knallt.
     
  7. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    jut ich achte demnächst mal drauf.