Kami3 geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von [-Horst-] gestartet, 12 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [-Horst-]

[-Horst-] User

Im Titel erkennt ihr ja schon worums geht :D
    Wenn ich auf n Alien schieß und von ihm auch Schaden rein krieg und dann beim Pet die Kami auswähle, fängt es zwar an auf den Gegner wie im Schutzmodus zu schießen, aber mehr passiert nicht.

Wäre nett wenn man sich darum mal kümmern könnte, ich finds nämlich gar nicht cool :D

2. Wie viel Hitpoints hat dein PET?
    Nutzt die die Krabbenformation?

3. [-Horst-]

[-Horst-] User

Es hat 3000 hp wie immer. krabbe nutzte ich nur beim Jagen, da nehm ich kein Pet

4. Probier mal, wenn du auf Kamigear bist, dein PET in Passiv Modus zu machen und dann nochmal Kamigear

5. [-Horst-]

[-Horst-] User

Alles schon probiert. ging ja gestern abend schon nicht mehr.

6. •Cat•

•Cat• User

Knall es 1x ab und dann probiere nochmal.

7. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Bekommst du tatsächlich Schaden auf deine HP? Oder nur auf Schild bzw. Nanohülle?

EDIT: Da sich der TE nicht mehr gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass das Problem geklärt ist und schließe das Thema.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.