KamiGear3

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RealWölön gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Mitleser,

habe eben die ganze Zeit auf 2-4 Sibos geballert und konnte Problemlos mein Kami3 nutzen. Da ich meine Sibos fertig habe, bin ich nun auf 2-5 Sibeloniten ballern und hatte auch dort vor, Kami zu nutzen.
    Das Problem: Kami funzt nicht mehr.... :eek:

C&C hab ich schon gemacht, mehrmals gereloggt habe ich auch..... Habe es schon auf anderen Mas getestet, ob's vielleicht nur an der Map hätte liegen können, ist aber nicht der Fall. Habt ihr noch ein Paar hübsche Ideen????

Instanz: DE7
    Browser Firefox 27.0.1 (Funzt sonst immer einwandfrei)

Schonmal vielen Dank im vorraus :D

2. Axel_1904

Axel_1904 User

Schau doch mal auf die HP deines P.E.T. Hatte schon den Fall das nach einem Kami mein P.E.T. zu viele HP hatte obwohl nicht mal das Rep-Gear drin war.

3. Das Kami hängt sich auch öfters mal auf, wenn du es aktivierst und es in den "Kamimodus" schaltet, sprich zum Alien fliegt, bekommt es mehr HP als normal. Wenn du jetzt in dem Moment das Kami wieder ausschaltest (weil dus nicht mehr einsetzen willst oder so), hängt sich das PET auf. Nach nem Relog oder Jumpsprung funkt das PET zwar wieder, hat aber nach wie vor etwas mehr als die grund HP, daher geht dann das Kami nicht...
    Langer Text kurzer Sinn: hat dein PET zuviel HP, geht das Kami nicht ^^

SYLUX_FAIT und RealWölön gefällt dies.
  4. Vielen Dank, werde mal rumprobieren. Kann mich leider erst jetzt melden, da mein PC ein paar wehwehchen hatte und zum "Doktor" musste ;)