Kamikatze Schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von stormhealth2 gestartet, 23 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Was soll der mist als ich die Kamikaze ursprünglich gekauft habe sollte sie 75k damage machen jetzt bekomme ich mit kami nicht mal sibeloniten down das spiel wird ehrlich immer beschiss....ner wenn das kein bug ist höre ich sofofort auf wie tausende von anderen speilern das maß ist voll!!!!
    ich hab echt kein bock mehr ihr vertreibt einfach alle die banken und ignoriert aus Profitgier allle die ernsthaft spielen wollen bugs die stören existieren über Jahre und und trotzdem werden nur dinge erneuert die einem die lust am spiel verderben und überhaupt nicht gestört haben wie zb das das kami ursprünglich 75 k schaden gemacht hat!!!! ihr könnt mit meinem post machen was ihr wollt aber die Tatsache bleibt das ihr das spiel dadurch einfach nur kaputt macht!!

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Wie wäre es, einfach mal tief durchzuatmen und dann den bereits bestehenden Thread zu diesem Thema zu nutzen?

Hier schließ ich mal wieder zu.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.