Kamikaze Cooldown

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Tizen! gestartet, 26 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Tizen!

Tizen! User

Huhu,
    ich hab da ein kleines problem ich cubis geschossen mit mmo und vru (ich vru) und durch die kamis von anderen spielen hatte ich den Petbug das sie nicht mehr funktionierte.
    Nach einem Relogin hatte ich auf einmal eine Cooldown von 1Std. bild --> [​IMG]
    ist das ein bug?

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2014
  2.  
  3. wk500

wk500 User

haha lach mich tod bekommse wieder nix auf die reihe bei bp. typisch.
    habt ihr was anderes erwartet xDDDD
    Waren im Hades und die Aegis die mit bei war hatte och uff einmal Cooldown von ner std. für ihre Fähigkeiten xD, ständige Standbilder waren da nur der anfang ^^ die wir erst hatten aber liegt bestimmt nicht an bp sondern an eure rechner und i-net und ach ich vergaas cache cookies. mensch die werd ick gleich löschen dann gehts :cool:

4. Das liegt wahrscheinlich an der Zeitumstellung, ähnliches Problem gab es vorhin bei den stündlichen Auktionen -- wurden nicht beendet und einfach noch 'ne Stunde weitergeführt.

5. wk500

wk500 User

ach lol did hab ick ganz vergessen ^^ stand 2 std. uffn booster^^

6. wk500

wk500 User

nur einmal bekomm son mist^^