Kamikaze funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von Admiral_Picard gestartet, 20 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,
    im Tunnel auf der 5 Ebene scheint mein Pet völlig den Verstand verloren zu haben, anstelle das es Platzt Ballert es wie doof mit und nach 1-2 Minuten, kommt das mal der Platzer.
    Wo dran könnte das jetzt liegen, zumal das Pet auch nicht gereppt ist.
     
  2. Dein Pet startet diesen "Letzten" Angriff erst dann, wenn es selbst oder der Besitzer weniger als 10Prozent der HP besitzt.

    Das sage ich darum, weil es mir auch schon aufgefallen ist das das Pet nach dem Aktivieren plötzlich mehr HP besitzt.
    Wenn das der Fall sein sollte, ggfs. Gruppe verlassen und das Pet im Gate einfach mit ein paar Raketen zerstören.
    Dann sollte es wieder mit minimalen HP auf die Map kommen und das Kamikaze mehr oder weniger gezielt funktionieren.

    lg
     
  3. Das ist ja leider nicht der Fall, da das Pet keine HP aufbaut, auf den Normalen Karten habe ich es ausprobiert dort geht alles wie immer nur halt nicht in der 5 Ebene.
     
  4. Das ist eigenartig. Bei mir hat es so eigentlich immer Funktioniert..
     
  5. So, da sich kein Admin oder so gemeldet hat, habe ich jetzt Tabularaza gemacht und meinem Pet alles weg genommen nur Kami gelassen. Jetzt macht er auch was er soll.