Kamikaze-Gear explodiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Maskriovka♣VRU♣PV gestartet, 2 März 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe ein kleines Problem mit dem Kamikaze-Gear, und zwar explodiert es seit ca. 1 Woche nicht mehr. Es hat 10k Hitpoints , ich bekomme Schaden und es befindet sich im Kami-Modus, aber es explodiert nicht. Ich muss es dann immer anschießen und das ist beim Cubischießen blöd, wenn die ganzen Protis rumfliegen. Nun meine Frage an euch: Tritt das bei euch auch auf, oder mache ich jetzt plötzlich etwas falsch?

Danke im Voraus!

2. Dein P.E.T. darf nicht mehr als 2500 Hp haben, denn sonst explodiert es, wie es bei dir der Fall ist, nicht. Wenn also dein P.E.T. zukünftig wieder mal mehr Hitpoints haben sollte, dann lege einfach eine DDM-Mine unter dich und lass sie zünden. So wird dann dein P.E.T. zerstört, aber hat dafür die entsprechenden Hitpoints, um die Kamikaze zu zünden.

3. Danke für deine Antwort. Komischerweise explodiert es jetzt wieder sofort auch wenn ich es gerade erst gereppt habe und das PET 10k Hp hat.

4. ja das ist wenn dein pet zuviel hp hat darum geht es nicht hoch das kami.oder schieße einfach ein paar mal auf dein pet und dann wieder auf npc wenn es wenig hp hat.

5. Hauptsache es funktioniert wieder ;)
    Das P.E.T. sollte man deswegen nie als Kami-Nutzer reparieren.

6. und zum vorteil wäre auch premium kostet bei der reperatur des pet nix^^

7. SkyMaster

SkyMaster User

also bei mir funktioniert das kamikaze-gear auch nicht richtig. es explodiert einfach an der falschen stelle^^

8. jocker337

jocker337 User

Das passiert wenn du nicht stehenbleibst und dein ziehl dich verfolgt dann dauert es länger bis es platzt und du das alien wieder an die richtige Stelle stellen

9. SkyMaster

SkyMaster User

Ok. Beim nächsten Mal einfach stehen bleiben.

10. mit der formation Zange funzt das kami auch nicht!

11. SkyMaster

SkyMaster User

Du darfst dein PET nach dessen Zerstörung nicht reppen. Wenn du dann z.B. Cubis schießt dann lass dich von Kristallin anschießen und dann sollte es auch funktionieren. Das Kamikaz-Gear funktioniert nur wenn:
    a) dein PET kaum Hitpoints hat
    b) das Gear aktiviert ist und du von Aliens oder Feinden angegriffen wirst
    c) und deine Konfi auch das Gear hat

12. Die Drohnen-Formationen haben rein gar nichts damit zu tun.
    Berücksichtige einfach mal den Beitrag meines VP's und schaue, ob du die Bedingungen erfüllst.

13. Hirntot

Hirntot User

Ich würde mal sagen, dass dein Pet noch Rest Hp hat.
    Es kann ebenso gut sein, dass du z.B. die Krabben-Formation benutzt.
    Mit dieser funktioniert das Kamikaze nur dann, WENN z.B. ein Feind mit Falter auf dich schießt.
    Man muss Schaden auf seine Hp bekommen.

ЕaglesScream[Cяγ™] gefällt dies.
  14. Stimmt, das darf auch nicht vergessen werden.

15. Jetzt funktioniert es ja wieder, hier kann also geschlossen werden.

16. du revidierst deine aussage also?
    will ich doch hoffen^^

17. Ja, das tue ich ^^
    Sorry, aber ich war wegen der Zangen-Formation verwirrt :oops:

18. Ist mir bewusst und der TE erwartet auch schon die Schließung hier ^^

19. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Na dann: Sein Wunsch sei mir Befehl :)

b0tten_ist_schlecht gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.