Kamikaze Gear funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Krunch gestartet, 6 April 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Krunch

    Krunch User

    Moin zusammen,

    seit gestern, bzw. gestern im Gate merkte ich das mein Kamikaze-Gear nicht mehr funktioniert.
    Als ich es auswählte kam die Nachricht mein PET sei nicht mit Lasern ausgerüstet.
    Eben hab ichs ausgerüstet. Jetzt schießt es zwar aber zerstört sich nicht selbst.
    Hat noch jemand das Problem oder es gehabt und weiß eine Lösung dafür?

    Haha... hat sich erledigt. woher auch immer aber mein Pet hatte zu viel Leben. Kann geschlossen/gelöscht werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2023
  2. schiess dein pet mal runter liegt yan denn hp es darf nur nen paar hp haben
     
    Krunch gefällt dies.