Kamikaze Gear geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Juventino24 gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo

Gestern war ich am Spielen und plötzlich war mein PET verbuggt. Seit gestern geht mein Kamikaze Gear nicht. Locator etc alles geht, ausser Kamikaze Gear. Was kann ich machen?

2. FM-Stevele

FM-Stevele User

Das Problem hatte ich auch bereits ein paar mal.
    Es tritt auf, wenn man das Kamikaze-Gear aktiviert während man im Kampf ist.
    Es fliegt auf den Gegner zu, die HP-Anzeige des PET ist gestiegen und während dessen wechselst du die Konfiguration in der du kein Kami-Gear eingebaut hast, dadurch ist alles nicht mehr auswählbar.

Und so kannst du das ganze wieder reparieren,
    Schieße dein PET einfach selbst ab und du solltest wieder alles auswählen können.
    Ansonsten wenn er einfach keine Kamikaze mehr macht, dann hat dein PET einfach zu viel Hitpoints, d.h. du solltest diese mal vorsichtigt per Raketen etc. reduzieren.

Bitte mal testen und rückmelden.
    Danke.

3. Danke hat funktioniert :) Das komische ist, ich habe auf beiden Konfis den Kami Gear eingebaut. Aber Danke das Problem ist gelöst :)

4. FM-Stevele

FM-Stevele User

Kein Problem, schön, dass ich helfen konnte.

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.