Kamikaze-Gear (Level: 1)

Discussion in 'Archiv Rest' started by HAHA, Aug 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. HAHA

HAHA User

Huhu zusammen habe da mal ne frage habe neu auf ein server angefangen habe mir Kamikaze-Gear (Level: 1) gekauft und musste feststellen das der countdown 160 sec war soweit ich weiß liegt der bei lv 3 kami bei 60 sec ist das normal oder ein bug meine pet ist mittlerweille lv 3 kann mir da mal jemand das erklären mit mein uve acc habe ich mich nie mit lv1 sachen beschäftigt :)

2. Jemand der UVE ist, sollte eigentlich wissen dass man nie, nie nie nie irgend ein Gear auf lvl 1 Kaufen sollte :p

Aber gut ^^

Das Kamikaze Gear auf lvl 1 hat einen 2 minütigen Cooldown. Der Schaden und dessen Radius sind, naja, da will ich nichts zu sagen ....:eek::p

Das Kamikaze Gear auf lvl 2 ist da schon etwas besser und besitzt einen Cooldown von 60 Sekunden. Auch das lohnt sich meiner Meinung nach nicht.

Und was das Gear auf lvl 3 angeht, das besitzt einen Cooldown von 30 Sekunden und nicht bei 60 :p

Miku

EDIT: Du bist deiner eigenen Aussage mach UVE und fragst nach solchen Dingen die eigentlich jeder UVE im Kopf hat ? Ich möchte ja nicht den Teufel an die Wand malen, aber entweder ist alles im grünen Bereich und bist du nicht UVE, oder du fährst schlimmstenfalls vermutlich einen Gebrauchtwagen :eek:

Last edited: Aug 13, 2016
  3. Deine Gears leveln nicht zusammen mit deinem Pet, du musst schon das neue Kami-Gear kaufen (50.000 Uri ohne Rabatte). Sobald dein Pet Level 8 ist, kannst du dir Level 3 Gears kaufen. Außerdem beträgt der CD für die Benutzung des Kami-Gears 30 Sekunden auf Stufe 3.

Noch eine Bitte: Kauf dir bitte keine Gears mehr, die nicht Level 3 sind, das wäre Verschwendung von Uri ;)

Soweit alles klar?

4. HAHA

HAHA User

sry das ich fast 1 jahr nicht mehr mit mein großen acc gespielt habe aber trozdem danke