Kamikaze-Gear ohne Funktion

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ╬BUNDES☜(•¿•)☞MAX╬ gestartet, 12 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schon seit 2 Tagen funktioniert der Kamikaze-Gear bei mir nicht. Server: Glabal Europa 5

2. ╬BUNDES☜(•¿•)☞MAX╬ versuch mal das Kami aus beiden Konfigs zu nehmen, in einen anderen Flieger rein, diesen auch aktivieren, kurz on gehen, und das Ganze dann noch mal retour in den richtigen Flieger.

Funkt es dann immer noch nicht, aktiviere Kami-Pet und baller selber mit einer Rakete auf dein Pet.

Dann sollte es "bumm" machen.

3. Zagato

Zagato User

:rolleyes: Den macht es bumm,s uuiih :p

4. HBWagnitz

HBWagnitz User

Aus- und Einbau würde ich später machen.

Schieß dein Pet erstmal mit einer Rakete selber ab (Leertaste) - das hilft meistens^^

Die Probleme hatte ich früher auch mal.

Gruß,

HBW

gcorp gefällt dies.
  5. ObiOrbit

ObiOrbit User

Über die HP wurde noch gar nicht gesprochen: Vor dem Kami-Bumm erhöht das PET seine HP (ich glaub auf das 5-fache). Wenn man es dann zu schneller reppt (kann auch bei Lag mal vorkommen) hat es diese HP immer noch und die sind dann zu viel.
    Dann muss das PET auch nicht abgeschossen werden, mit Rakete(n) die HP wieder senken reicht.

P.S.: Natürlich wie Zahnfee schreibt wenn man eh grad Kami machen will Rakete direkt (um die HP zu senken)...

6. HBWagnitz

HBWagnitz User

Mein Pet hat nur 2,5 k Hitpoints (jeder zusätzliche Generator kostet nämlich 2 Fuel!!!). Insofern geht es auch gleich in die Luft :)

Macht aber nur Sinn bei Premium (sonst wie so vieles in dem Game zu kostspielig!).

Gruß,

HBW

gcorp gefällt dies.
  7. ObiOrbit

ObiOrbit User

Ein Generator für Hitpoints? (!!!!)
    Und Generatoren verbrauchen auch keinen Treibstoff...

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ gefällt dies.
  8. Mein Eindruck ist, daß das Kami nur noch auslöst, wenn Du angegriffen wirst. Merkt man bei den Cubi's sehr deutlich.

9. @VP......wann war das jemals anders o_O

10. Hallo Max, geh x-3 und prügel das Teil mal richtig durch und baller es weg, danach funktioniert das wieder wie Neu! :)

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Genau so sollte es auch sein. Nur wenn du Schaden auf deine HP bekommst, löst das Kami aus. Also nicht, wenn du bspw. die Krabbenformation nutzt, da dann der gesamte Schaden aus dein Schild geht.

EDIT: Hier scheint alles geklärt zu sein, darum...

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.