Kamikaze Gear

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich dachte der BUG wäre behoben, dass wenn man Kami macht, kein Uri mehr flöten geht. Gamma Krissis und Sibeloniten kein Uri bekommen. 7k Uri die einfach so weg sind.. Sauber Jungs

2. Joo auf DIE Erklärung bin ich echt mal gespannt...
    Ist mir beim letzten Epsi auch aufgefallen

3. Pendragon

Pendragon User

ist im beta gate bei krissis und sibeloniten genauso

4. das war nie ein bug^^ den die haben gemeint so macht man ohne viel mühe viel uri... auf der map hab ich des auch oft erlebt, dass ne menge kleinkram an mir geklebt hat, ich kami zündete und nichts bekam... nervig, wenn man beachtet, dass man für dieses teure gear uri bezahlt hat...

5. Das ist irgendwie nur bei den Sibeloniten und Krissis der Fall. Warum auch immer.

Auf der 1-5 am questen gewesen, Kami rein, nichts von Sibeloniten und Lordakia bekommen.

Beim Cubi schießen genauso, die Protis platzen, kein Uri.

Normal würde ich mein Uri zurückverlangen, aber das wären zu viele Zeitkosten, denn es betrifft ja nicht nur mich.

6. ρяιѕση.вяєαк

Das war ja "ANGEBLICH" mal so gewollt wurde aber laut OA als BUG behoben...
    Aber anscheinend funzt es immer noch nicht richtig.

Bin echt gespannt ob da mal ein Statement kommt :)

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  7. Es war echt nie ein Bug, es wurde als Massenvernichtungswaffe eingestuft. Nun wurde es angeblich von BP behoben, jetzt ist es ein Bug.

8. Wenn ich damals gewusst hätte, was die mit dem Kami Gear noch anfangen, hätte ich mir keins gekauft.. Ich hatte ziemlich am Anfang 2 mal Kami 3 und 1 mal Kami 2 in meiner Pet, das Ding hat beta Krissis mit einem Mal weggehauen. Später ging das mit den mehreren Gears nicht mehr, dann Cooldown, und dann auch noch keine Belohnung? Warum sollte man dann überhaupt noch das Kami Gear benutzen? Seltsame Aktion, bin mal auf die Rückmeldung gespannt.

9. Ich nutze Kami immer bei den Cubis. Früher sind die Protis immer geplatzt, heutzutage haben die Protis so eine Reichweite, da lohnt sich der Treibstoffverbrauch kaum noch. Da platzen höchstens 1-2 Protis..

Das Kamigear wird leider immer unnötiger.. Für einen Full LF4 zumindest.

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.
  10. Für mich ist Cubischießen damit total uninteressant, Krissos bringen da auf die gleiche Zeit gerechnet mehr und ich spare mir die Treibstoffkosten. Also hier erneutes Minus..

11. Eben Alpha Protis gemacht, nichts bekommen. Super :)

†»мєgαтяσ竆 gefällt dies.
  12. Ich hab ja gerade auf DE7 neu angefangen, bin am überlegen ob ich überhaupt eine PET kaufen soll.. kostet ja doch einen ganzen Batzen Geld, und der Nr. 1 Grund ist mit dem Kami Gear quasi weg :oops:

13. Statement bitte!

BΛD~B0Y[DE] gefällt dies.
  14. Gamma Saimonen nichts bekommen. Man wenn man das ganze Uri mal zusammenrechnet alter. Könnte kotzen!

15. Das scheint hier aber wieder mal keine alte Sau zu interessieren...
    Währ ja echt mal SEHR NETT weii einer vom Team zumindest mal PIEP sagen würde und "OBEN" nachfragt

16. Weiß nicht was im Moment mit dem Team los ist, scheint mir etwas inaktiv in den letzten Tagen.

17. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Galaxy Gates: Wenn Ihr den letzten NPC einer Welle ausschaltet, verschwinden die NPCs nicht länger samt ihrer Beute. Stattdessen explodieren sie und hinterlassen Fracht, wenn Ihr sie mit dem Kamikaze-Gear Eures P.E.T. tötet.

Das ist das offizielle aus den OAs, kann jeder im Patchlog nachlesen, da steht nichts von Uri, EP usw. Daher die Frage sind Cargoboxen vorhanden oder nicht? Von der restlichen Belohnung steht nichts und wie gesagt wurde es ist auch kein Bug gewesen. Ein Bug ist es nur, dass sie einfach verschwunden waren, sie sind nunmal zerstört und jedes zerstörte Schiff oder NPC hinterlässt direkt oder nach kurzer Zeit eine Cargobox.

18. am besten ist die erklärung wen se sagen die pet ist keine massen vernichtungs waffe^^

19. Nein, es waren keine Cargoboxen da. Sorry, aber was ist das, ich zahle Treibstoff dafür!

Uri abziehen usw können sie. Die Cargoboxen jucken mich so wenig wie als wenn ein Sack Reis in China umfällt!

Wieso gibt es keine Belohnung!

♥STΔЯBUCK gefällt dies.
  20. Kammi ist keine Massenvernichtungswaffe deswegen gibt es hin und wieder kein uri ep und ehre und das is auf jeder mep so das nit immer was gibt sogar bei ray is es so.
    ein FM sagte mal das das p.e.t nit immer von kammi die uri und ep und ehre gibt wen man die npc.s nit anballert. und so ist es auch.
    könnt es ja mal selber testen wie oft ihr was bekommt und wie oft nit.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.