Kamikaze Gear

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gestartet, 26 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist aber eigendlich bekannt, ist garnicht lange her da hatten wir hier genau das gleiche Thema.

2. Axel_1904

Axel_1904 User

Ist mir in den letzten Gates auch aufgefallen. Ich würde aber mal fast behaupten, dass es so aussieht.
    Platzen die letzten (oder auch alle) NPC beim Kami und es erscheinen die Cargo-Boxen, dann gibt es auch die volle Belohnung (Uri, Cr. usw.). Sind keine Cargos erschienen gabs nix.

3. Ne echt? Man du bist so ein Schlaukopf. Nice nice!

4. El_Burro

El_Burro User

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  5. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Resti du bezahlst kein Treibstoff für das Kamikaze-Gear bzw nur das was es kostet das Kamikaze-Gear eingebaut zu haben. Du zahlst für die Nutzung des PETs. Das Kamikaze-Gear ist wie erwähnt nie dazu gedacht worden, wozu es viele Spieler nutzen. Das heißt nicht, dass es verboten ist, aber es muss nicht noch gefördert werden.

Wenn das bekannt ist und es sollte dir ja bekannt sein, spätestens nach dem 1. mal, dass du es nicht bekommen hast, dann lass das PET aus und mach die Gates auf die altmodische Art und Weise. Wenn du das nicht willst, weil es mit Kamikaze-Gear schneller geht, dann lebe mit den Konsequenzen, dass du nicht die volle Belohnung bekommst, also nicht für alle NPCs.

El_Burro, danke dass wenigstens einer sich hier vernünftig äußern kann. Jetzt noch eine Frage, erscheinen allgemein die Cargo-Boxen nicht oder muss man vielleicht warten, dass sie also wie bei von anderen Spielern zerstörte Cargoboxen erst unfrei sind und daher später auftauchen. Dies würde nämlich beides erklären, warum es Cargoboxen gibt aber keine EP usw. Die so zerstörten NPCs zählen nicht für einen

Wenn du das noch beantworten kannst, gebe ich es auch direkt nochmal weiter nach oben

6. Das kann ich Dir auch beantworten.
    Die Cargoboxen erscheinen gar nicht. Also gibt es weder EP usw. noch Resis.

7. Bei mir waren nie welche..

8. das is schwachsinning die behauptung dass das kamikaze-gear nie als eine massen-vernichtungswaffe gedacht war. wenn dem so wäre dann würde das gear keinen DMG an NPC's machen, also wie ne mine oder smartbomb wirken, tut es aber nicht! und hat es auch nie getan. es ist schlicht und ergreifend eine unterschlagung von punkten und im fernsten sinne sogar unterschlagung von geld (fehlenes uri aus NPC).
    es gibt keinen logischen grund wieso man für die hohen anschaffungskosten der PET und der gears noch auf NPC-belohnung verzichten muss.

und zur info für die ja doch relativ ingame-fremden Mods. die NPC's verschwinden spurlos (im nirvana) ohne explosion und ohne punkte zu geben. auch erscheinen keine cargoboxen und wenn man im gate die letzten NPC's damit ins nirvana schickt erscheinen einfach die tore für die nächste runde ohne was zu bekommen.

-ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  9. So sieht es aus. Keine Cargo-Boxen, nichts, nothing.

10. BA-Inti

Ich sags ja seit der Diskussion schon vor dem Cooldown, ich hätte das Gear anders gestaltet, so wie es heute ist, ist es meiner Meinung nach nicht dem entsprechend was es machen soll.

Warum sollte es nicht gegen NPCs wirken? Die könnten dich ja zerstören, also wirkt es auch dagegen um dich zu retten. Der Sinn hinterm Kamikaze-Gear ist nicht massig Punkte zu machen, sondern kurz vor der Vernichtung das Blatt nochmal zu wenden und doch zu gewinnen. Wenn man das schafft, spielt es eigentlich auch keine Rolle ob man immer alle Punkte hat.

Es wäre viel einfacher gewesen und die ganzen Diskussionen wären dahin, wenn es wirklich die volle Belohnung gegeben hätte, aber die Auslösung deutlich enger an der Beschreibung wäre und das heißt für mich, wir alle könnten es gar nicht einsetzen, da es nur wirkt, wenn der beschossene Teil wenig HP hat, denn nur dann steht entweder PET oder Spieler wirklich kurz vor der Zerstörung. Ein gerade gerepptes PET, was nicht angegriffen wird, hat einfach wenig HP ist aber von der Zerstörung nicht im entferntesten bedroht, ausser durch den Spieler selbst.

Ich habe es jetzt nochmal mit Patchlog weitergegeben, die Anfeindungen an spielfremde Mods können sich weltfremde Spieler aber auch mal schenken.

11. nur ist es so inti dass das kamikaze gear für eine schnelle rettung aus ner NPC-horde zu wenig reichweite hat. fleigt es zu einem ziel hin und explodiert sind viele NPC's auf der gegenüber liegenden seite unbeschädigt. demnach ist es fakt dass das gear von BP gut gemeint war aber dennoch voller denkfehler steckt.
    und es ist auch fakt das viele mods die feinheiten des spiels wirklich nich kennen, da brauchste nich mit schnippischen antworten kommen

♥STΔЯBUCK gefällt dies.
  12. naja bei mir gibts manchmal weder cargoboxen noch ne belohnung und das auch, wenn ich ein npc anschiesse (bsp. schiess ich auf ein lordakium mit kaum hp, zünde kami und bekomme weder was von den aliens ringsrum noch etwas vom angeschossenen selbst..)... naja hab da zwei theorien:
    1. die kraft des kami is so überwältigend, dass cargo und belohnung einfach auch zerstört werden (ergibt,a ber nur sinn mit den cargoboxen)
    2. wenn es viele (mehr als 20?) npc's sind, so gibts keine belohnung, da die belohnung zu groß wäre fr so wenig aufwand..

13. El_Burro

El_Burro User

Ich diskutiere gerne weiter darüber im ursprünglichen Thread.
    Das ein oder andere Argument hab ich noch nicht verschossen.

Jedenfalls kommen wie schon gesagt gar keine Hinterlassenschaften der NPC, auch nicht nach einer Wartezeit. Das ist im Gate wie auf der Map das Gleiche.
    Deshalb ist zumindest mal der im Patchlog wortwörtlich erwähnte Bug nicht gefixed.

14. BA-Inti

Ich habs nochmal weitergegeben. Auf der Map widerspricht es auch nicht der wörtlichen Aussage des Patchlogs, genauso wenig wie ein Ausbleiben der sonstigen Belohnung.

Meine Interpretation davon ist da halt, das PET gehört zu einem, ist aber auch eigenständig, weshalb es ja auch als Pushing gelten kann es häufig abzuschiessen. Da man somit nicht selbst das Ziel abschiesst, gibt es halt auch nicht immer die Belohnung, es gibt sie aber teilweise bzw manchmal, da das PET nicht ganz unabhängig ist und ja auch davon profitiert, wenn man selbst Punkte macht.

Da muss auch keiner sagen, dass er dafür ja zahlt, das macht nämlich keiner. Die Beschreibung dessen, was man kauft sagt mit keinem Wort, damit zerstört man schnell viele NPCs um schneller Uri und Punkte zu machen.

Allerdings hast du noch einen weiteren guten Punkt gebracht, dem ich damit hier auch folge. Es gibt bereits einen Thread dazu von dir, der älter ist und auch verlinkt ist

Closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.