Bug Kamikaze geht nicht

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _johann_1974_ gestartet, 23 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo zusammen ,
    seit gestern habe ich das Problem das mein Kamikaze-Gear funktioniert nicht, nicht mal Countdown startet, der schest einfach ( PET ) weiter wie im Schutz Modus obwohl es auf Kamikaze eingestellt ist. Habe auch seit Tagen nix verändert.

    Hat noch jemand das Problem ?

    Vielen Dank im voraus
     
  2. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    vielleicht hat es (dein pet) zuviele hitpoints? laß es einfach mal von nem Feind abschiessen.

    mfg
     
  3. Danke ,
    das war das Problem, wie dumm ^^,

    __Closed __
     
  4. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    nöh nich dumm, kann man mal vergessen.

    mfg
     
  5. und wenn kein feind drauf ballert und die bischen runter schiest machst es selbst mit raketen kannst ihn ohne direkt zu töten auch bischen die life reduzieren ;) :)
     
  6. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Das P.E.T.darf nicht mehr als 5% seiner gesamten Hitpoints haben, ansonsten zündet die Kamikaze nicht. Die Hitpoints zu reduzieren klappt auch gut mit einer DDM-Mine, indem man eine unter das P.E.T. legt und danach auslöst. Hier schließe ich auf Wunsch dann mal ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.