Kamikaze macht DMG an Gruppenmitglied, gleicher Firma.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anfänger[ŁĐS™] gestartet, 5 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo meine Damen und Herren :)

Heute habe ich mal wieder ein Problem :D

Also: Ich, VRU, bin mit einem BND-Partner auf der 5-2 am NPC schießen. Dann kamen mehrere NPCs und wir beide erhielten mehrere Schaden davon. Dann wollte ich natürlich um ein paar Interceptoren wegzubomben ein Kami zünden.

Dafür hat gleichzeitig mein Gruppenmitglied und die NPCs darum und in der Nähe Schaden bekommen und mein Gruppenmitglied ist sogar davon geplatzt.

Jetzt ist mir das 2x passiert und ich habe dafür halt die bekannten - Ehre Punkte erhalten.

Handelt es sich hierbei um einen Bug oder ist es mysteriös und handelt es sich hierbei um kleine DMG Geister?

Ich finde es erstaunlich und schade das ich leider davon Profitit nehmen darf den Bug oder was auch immer an mir zu ertragen...

Bild:

(Bild dient nur zur Darstellung das es sich hierbei um ein Gruppenmitglied gehandelt hat und ja...)

Zuletzt bearbeitet: 5 November 2016
  2. Als ich mein Gruppenmitglied durch das Kamikatze getroffen habe, hatte ich es NICHT IM KLICK.

3. Na vielleicht hat ja der Kamikaze sein Haustier mitgehabt ( ..PET...) und das war dann Kamis'Katze :D

Wie auch immer, das Phänomen wär mir noch nicht aufgefallen, nur, wenn ich in Gruppe mit wem von der Fremdfirma bin.

Vielleicht wird ja im Hintergrund was herumgebastelt, andere sehen ja schon clanlose Firmenmitglieder rot..

Natürlich reiner Spekulatius.

4. -kleines-

-kleines- User

Ist kein Bug . Das Kamikaze-Gear verteilt Flächenschaden egal wer da grade in der Nähe ist. Gruppenmitglieder werden da genauso getroffen wie unher fliegende NPC's. Nur wenn dein Gruppenmitglied direkt auf dir steht entgeht es dem Schaden vom Kamikaze-Gear.
    Es ist Ratsam vorzuwarnen bevor man innerhalb der Gruppe das Kamikaze-Gear auslöst.

5. 1. Gruppenmitglieder können auf keine weiße schaden erhalten, ob durch andere Gruppemmitglieder oder durch deren PET's.

2. Der Flächenschaden ignoriert verbündete Spieler, sowie Spieler der gleichen Firma, solang kein Krieg zwischen den jeweiligen Clans besteht und der verbündete Spieler nicht vorher den Besitzer der PET angegriffen hat, was nach Einwand nummer 1 bereits nicht gegeben sein kann.

6. ist unter dem punkt "siehe auch" im selben artikel den ich rein gestellt habe zu finden. aber ein wenig selbst suchen is ja eine todsünde

7. Dann verlink doch gleich richtig. Aber den richtigen link gleich selbst reinkopieren is ja eine todsünde

8. um es mal leicht auszudrücken und klar deutlich für jeden da hier mal wieder alles hingeschrieben wird was nicht hilft :cool:

wenn du einen der gleichen firma angreifst und ein 1vs1 machen willst trifft deine kami auch, hintergrund ist hierbei das du den spieler angreifst ;)

wenn du jetzt mit einem eine gruppe aufmachst und du ihn "anschießt" regestriert das spiel das der spieler feindlich ist und die Kami macht auch schaden an ihm :)

Wenn du andere umstände hattest naja dann weiß ich auch net so recht :rolleyes:

RealWölön gefällt dies.
  9. Hatte andere "Umstände". War einfach ein BUG...