Kamikaze Verzögerung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Akeda gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Akeda

Akeda User

Hallo,

ich bemerke in letzter Zeit sehr(!) oft, dass mein Pet unterschiedlich lange für Kamikaze braucht. Manchmal fliegt es hin und explodiert sofort und manchmal fliegt es hin und wartet erstmal 5 Sekunden bevor es explodiert. Am Schaden kann es wohl nicht liegen, da es ja erst losfliegt wenn ich den kriege. Hat da schonmal jemand ähnliches beobachtet und gibt es eine logische Erklärung dafür? Oder hat sich etwa irgendwo der Wurm eingeschlichen? :)

Server ist De6.

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
  2. jo kenn ich hab ich auch hin und wieder

ich vermute das es hier und da mal bevor es platzt noch schnell die blackbox voll quatscht wie gemein der besitzer is weil ers schon wieder in die luft jagd gefolgt von paar sehr verletzenden schimpfwörtern ^^

L.E.X.X.S gefällt dies.
  3. Akeda

Akeda User

"Ohhhh nicht schon wieder -.- :(" - stimmt das würde ganz gut passen :D

4. Und es net mal einen adäquaten Namen bekommt, sondern nur mit "Drecksteil" betitelt wird... ;)

5. Akeda

Akeda User

Meins heisst sogar "Champ" - da kann es sich doch echt mal zufrieden geben und nicht immer so trödeln beim Kami - bringe es doch sogar danach zur Werkstatt :(

6. meeeein pet weiß ganz genau warum es so heißt :D

denn namen hat es sich selbst eingebrockt:D

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ und Akeda gefällt dies.
  7. Akeda

Akeda User

8. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Konnte jemand von euch ein Muster darin erkennen? Beispielsweise "verzögert nur, wenn ich die NPC ziehe, aber nicht, wenn ich stehe" oder etwas ähnliches? Dann ließe sich der Fehler hoffentlich schneller eingrenzen.

9. Akeda

Akeda User

Benutze Kamikaze mittlerweile immer im Stehen, da sich beim ziehen der Npc ja mitbewegt und das Pet nur zur Position fliegt an der das NPC war, als ich Kami gedrückt habe - daher nicht so effektiv. Habe es aber auch schon bei bewegenden NPCs gemerkt, dass das Pet sich länger Zeit lässt und meiner Einschätzung nach kam das da noch öfter vor. Aber wirklich genau eingrenzen, dass es bei bestimmten Situationen nicht ganz hinhaut kann ich leider nicht - kommt mir als User eher Random vor, aber ich achte beim NPC ballern auch nicht so wirklich auf Details.

Werde aber mal weiter testen.

Habe auch eine wage Vermutung, woran es liegen könnte - ist das Pet mit Lasern bestückt und man benutzt Kamikaze, schießt es noch ein paar Salven drauf. Benutzt man aber sein Pet ohne Laser (so wie ich es eigentlich immer mache) - fallen die Lasersalven natürlich weg und das Pet fliegt direkt zum Npc. Vielleicht läuft in den Situationen wo es länger dauert aus irgendeinem Grund der Timer, der eigentlich regelt wie lange das Pet vor Kamikaze drauf schießt, bevor es platzt.

Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2015
  10. Akeda

Akeda User

Problem besteht weiterhin. FM-Silent.bob- hast du es denn mal weitergegeben? :)

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Habe ich, aber eben nur mit den bisherigen Infos. Hoffen wir mal trotzdem, dass der Fehler (sofern es denn wirklich einer ist und nicht an der gewünschten Unperfektion des PETs liegt) schnell behoben wird.

12. Akeda

Akeda User

Ja hoffen wir es einfach mal. Was mir im GG letztens aufgefallen ist: Wenn ich Kami einschalte und den Npc gleichzeitig soweit runterballer, dass er in die Ecke fliegt dauert das Kami meist noch länger als sowieso schon mit Verzögerung(hat zwar so oder so keinen Effekt, aber vielleicht hilft es ja den Fehler zu finden).

13. supermeier

supermeier User

Ist mir auch schon aufgefallen, besonders letztens, als der NPC schon weiter gezogen ist und das Pet an eine Stelle flog wo der NPC vorher war und weit weg vom gegner ohne irgendeinen Schaden zu verursachen hochging.

14. The-Legend

The-Legend User

Anstatt hier unnötige Zeit der Arbeiter zu nehmen, warte einfach paar Sekunden -.-

15. Akeda

Akeda User

Anstatt unnötige Posts zu verfassen geh doch einfach weiter deine Streuner auf der x-2 farmen, wo es nicht so wichtig ist, dass das Kami Gear anständig funktioniert ;)

16. The-Legend

The-Legend User

Mit fast Level 23 Streuner farmen würde durchaus Sinn machen :D

17. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Akeda, supermeier, Das von Euch geschilderte Verhalten des Kami ist nichts neues. In all der Zeit, seit ich mein PET nutze, kenne ich es nicht anders. Es dauert nunmal ein kleines Stückchen, bis das Kami endgültig zündet, mal mehr, mal weniger und wenn das nicht gerade zehn Sekunden dauert oder gar nicht zündet, dann ist da auch nichts fehlerhaft dran.

18. supermeier

supermeier User

Wenn es schon so lange ist, dann ist es ja um so schlimmer, dass es noch nicht behoben wurde.

19. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Vielleicht weil es kein Fehler ist? Es gibt also nichts zu beheben, weil das das normale Verhalten des Kami-Gears ist, schon immer.:rolleyes:

20. supermeier

supermeier User

Und weil es schon immer so war, ist es also nicht falsch, oder besser schlecht und verbesserungswürdig, weil war ja schon immer so.