Kamikaze Verzögerung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Akeda gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das Kami löst aus, wenn Dein Schiff oder PET Schaden abbekommt. Das Kami angeklickt, ist zunächst im Schutzmodus. Das PET wird so lange nur mit Lasern ballern, bis das PET oder Dein Schiff wieder Schaden auf die Hitpoints bekommen. Erst dann aktiviert sich das eigentliche Kami, fliegt zu der Position wo der gegner bei Aktivierung des eigentlichen Kamis war und explodiert. Die Verzögerung ist normal und entsteht eben dadurch das das Kami davon abhängig ist, ob Du Schaden bekommst.

Kann man auch ausprobieren, mit Krabbenformation geht das zum Beispiel gar nicht los, weil Du da keinen Schaden auf die Hitpoints bekommst. Auch wenn Du es aktivierst und dann InstaShield zündest. Auch da wird das Kami erst explodieren, wenn Du wieder Schaden abbekommst.

Das ist nicht neu und kein Fehler.

2. Deiner Theorie zufolge ist es also doch ein Fehler, wenn ich in einem Haufen Krissis auf der 2-7 still steh und dauernd DMG bekomme, aber das Kami noch mehrere (4+) Sekunden braucht um auszulösen. Dasselbe im PvP-Fight, da kriege ich auch dauern DMG im 1vs1, das PET braucht aber so ewig lange, kommt dadurch außer Reichweite, versucht sich neu zu positionieren und platzt deswegen irgendwo weit weg von den kämpfenden.

So wie es schon seit Jahren ist...

3. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

☼SHINING♦PHOΞNIX☼ Ich kenne nicht alle Details, was genau dieses verhalten auslöst und ich werde sie auch nicht erfahren. Es ist so seit Jahren, wie Du schreibst, dann ist doch alles in Ordnung, wenn sich daran nichts geändert hat. Hier wird es aber als Fehler hingestellt, der neu dazugekommen ist und das stimmt nunmal nicht.

4. Akeda

Akeda User

Nur weil es seit Jahren so ist, heisst das nicht, dass es auch so sein soll. Und wenn ich sekündlich Schaden kriege und das Pet dann noch 5 Sekunden braucht um was zu machen, entspricht das nicht dem von dir erwähnten Verhalten.