Kamikaze

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von OptimusFT.Bumblebee gestartet, 1 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Ja oder Nein was meint ihr dazu???

  1. Ja

    23,5%
  2. Nein

    76,5%
  1. Ja - die Kami Gears könnten schon alle Schiffe plöppen (bis zu Leonov ohne Schilde).

    Und wenn das KK-Gear bis zu Level 5 gehen würde, könnte man in Prinzip auch alle anderen Protokolle und Gears auf Level 5 beschränken. Aber da würde die P.E.T. auch sehr stark sein.
     
  2. Easy

    Easy User

    die Pet entwickelt sich immer mehr zu schlechten !
    Am Anfang konnte man das Kami Gear ständig ein setzten :) was bei sehr viele Spieler zu minus ehre führte :)) dann kam der Cooldown was OK war das Kami ist keine Dauer Waffe. Nur leider macht die Pet jetzt mit dem Kami auf freundliche Spieler keinen schaden mehr das finde ich echt schade

    Viele User benutzen das Kami in den Galaxy Gates und heulen dann wenn es lagt und sie ein leben verlieren
    BP hat das Kami so zerstört von dem her finde ich es besser das Kami abzuschaffen