Kampagne: Altes Enforcer design (kampagne)

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von FruiTDealer gestartet, 27 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Soll das alte enforcer design, wieder eingefügt werden?

  1. Ja!

    47 Stimme(n)
    61,8%
  2. Nein!

    17 Stimme(n)
    22,4%
  3. Mir egal!

    12 Stimme(n)
    15,8%
  1. also kenn das alte nicht doch wen ich die bildchen da oben so anschau gefällt mir das neue besser
     
  2. Naja so ist das nunmal, aber wie gesagt jeder hat seinen eigenden Geschmack.

    So ich hoffe ich schreibe hier erst mal nicht mehr rein will ja nicht Spammen xDDD
     
  3. Na klar soll es zurück...war in den alten Zeiten nur mit dem Enforcer unterwegs^^
    Das jetzige Enforcer sieht ehrlich gesagt, wie ein stinknormaler Goli aus:D
     
  4. Das is ja das schöne. ;)

    Jeder Möchtegern-Goli fliegt mit einem Skill-Design herum und packts dann nicht, wenn er von einem Enforcer zerlegt wird.

    Sich unterschätzen zu lassen, kann ein weit gefährlicherer Skill sein, als Venom und Spektrum zusammen. :cool:
     
    Balance_of_Judgement gefällt dies.
  5. Full havoc Enforcer ist der reinste beastmode, das zerlegt alles :D
     
    2012 gefällt dies.
  6. Naja so ist das eben man darf aber auch nicht unterschätzen wie die Ausrüstung ist mit Full LF4 allen Drohnen alles auf lv 16 kann eigentlich jeder gegen einen VE (nach alten Maßstäben) gewinnen wenn er sich nicht zu blöd anstellt xD
     
  7. @VP Von denen redet auch keiner. Würde man nicht glauben, wieviele Full LF4 sich überschätzen.
    Und wenn er sich nicht blöd anstellt? So besoffen kann der net sein, dass er verliert.

    Full Herci is übler ;)
     
  8. Naja ist ja auch eig. egal was für ein Design man auf hat der Bonus is ja derselbe entweder +5% DMG oder +10% Schild.
     
  9. 2012

    2012 User

    Ich weiß genau was du meinst mit Enforcer + Full Havoc. Aber wann genau wurde das Design verändert? Echt eine Schande, dass ich es nicht bemerkt habe^^.
     
  10. das war schon ziemlich lange her ^^
    das war glaub ich ziemlich kurz nachdem hercules eingefügt worden ist, oder?
     
  11. Ja, alter Laser und altes Schiff-Design. Das waren aber noch schöne Zeiten!!!

    Was wie wäre es das Yamato und Defcom Schiff zurückzuholen (Ich bin mal gespannt, wie ihr reagieren werdet)?
    [​IMG]
    Yamato SWF
    [​IMG]
    Defcom SWF

    Und seit langem sehe ich nirgendswo ein Yamato oder ein Defcom im Weltall mehr.

    Und zum Thema: Ich bin FÜR das alte Enforcer-Design^^
     
  12. weil die 2 schiffe rotz sind :D
     
  13. :D

    Das alte Yamato-Design war echt cool, da man sich als Streuner verkleiden konnte (es sah ja haargenau wie ein Streuner-NPC aus)^^

    Yamato:

    [​IMG]

    Streuner:
    [​IMG]
    Achja, vlt. sollte der Thread in den Speakers Corner Bereich verschoben werden.
     
    Mal_sehen... gefällt dies.
  14. ja ebenso wie das alte leonov design ist das hier @vp ebenso der hammer!
     
  15. NukeStrike

    NukeStrike User

    Hallöchen,

    auch ich bin dafür, allerdings aus einem eher anderen Grund. Optisch gefällt mir auch das alte Design. Die roten Waffen sahen ziemlich cool aus.

    Und ich vermisse übrigens auch immer noch die Yamato, die Defcom und die anderen Schiffchen, die von uns gegangen sind. Dafür mal: Rest in Peace bzw. Rest in our memory.
     
  16. Beteigeuze

    Beteigeuze User

    Auf der einen Seite wird mit der Begründung, dass man sich erst um Bugs, Laggs und Performanceeinbrüche kümmern sollte, gegen neue Animationen wie z.B. den Rep-Roboter gemeckert, auf der anderen Seite ein so unnötiger Quatsch wie alte Laser und Designs gefordert. Irgendwas passt da nicht zusammen.
     
  17. NukeStrike

    NukeStrike User

    Die alten Lasergeräusche meinst du? Sie waren besser.

    Wenn du die alten Laser optisch gesehen meinst, dann sehe ich das genauso. Die Neuen gefallen mir viel, viel besser...

    Das alte Enforcer-Design war aber viel schöner als das neue und daher ist das Update auch nicht unnötig.