Bug Kampf um Einfluss Achievement

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Anfänger[ŁĐS™] gestartet, 9 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo DO-Spieler :)

Ich habe einen Bug gefunden:

Beim Pilot Sheet unter Events bei Kampf um Einfluss sind die Punkte nicht zurückgesetzt worden. Das habe ich erkannt in dem ich dort die Punkte mit meinen jetzigen Punkten verglichen. D.h. ich habe normal auf der Map 6.450 Punkte und bei den Achievements 8.119 Punkte.

Ich spiele auch erst seit dem 11.09.2016 auf dem Account. Daher können das auch keine + Punkte durch ein altes Event sein.

Wenn ich jetzt mein Achievement erreiche, bekomme ich den silbernen Titel: Furchtloser Anführer, gut geschrieben. Laut: https://board-de.darkorbit.com//threads/faq-battle-for-influence.51387/

Ich danke für das einsehen und beantworten dieses Beitrages :)

2. Nejem-

Nejem- User

Das gleiche habe ich auch! Allerdings habe ich viele Abschüsse in der R-Zone und der UBA geholt. Diese Punkte zählen dann nicht für deine Heimat Instanz aber anscheinend zum Achievement.