Kampf um Einfluss. Viele punkte....

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von »FlutterShy™ gestartet, 17 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. [​IMG]
    Es geht um die punkte von eic
    wie geht das ?
    Möchte das auch machen ^^
     
  2. Blankenese

    Blankenese User

    sector control ,matsch gewinnen bringt je runde 50000 Punkte ein pro Spieler
     
  3. Hier kannst Du sehen, was wie viele Pkt. Dir geben wird:
    Hall of Fame > Event-Rangliste > Persönlicher Einfluss

    Und hier die Liste:
    AktionGesamtpunkteVersucheSpielstand
    Alien-Abschüsse002
    Piloten-Abschüsse0015
    Missionen abgeschlossen005
    Team-Deathmatch Siege0050.000
    Sector-Control Siege0050.000
    Capture the Beacon Punkte001.000
    Alpha Gates beendet0015
    Beta Gates beendet0020
    Gamma Gates beendet0025
    Delta Gates beendet0030
    Epsilon Gates beendet0035
    Zeta Gates beendet0040
    Kappa Gates beendet0045
    Lambda Gates beendet0050
    Kronos Gates beendet0060
    Hades Gates beendet0075
    D.h. wenn Deine Firma Sector Control und TDM gewinnen würde und Du dabei warst, dann wirst Du die 50.000 Punkte bekommen. Bei Capture the Beacon musst Du Dir die Boje schnappen und gut zur eigenen X-2 bringen, damit Du 1.000 Pkt. bekommst.
    Bei den Gates und Mission bekommst Du erst die Pkt., wenn Du das Gate bzw. die Mission erfolgreich absolviert hast.
     
  4. Es ist trotzdem gebugt, am ersten tag hatte die EIC 21 mio einflusspunkte, das ist unmöglich, am zqweiten tag nur 8 mio und die mmo 30 mio, wie kann das sein, so über Nacht? Und der stand bleibt jetzt, super die einzige Firma die nicht gebugt hat, ist die VRU. das Event ist ein gebugtes Desaster, entweder neustart oder die VRU als Sieger erklären.

    Und nein ich bin EIC und nicht VRU, also keine Beschuldigungen, dass ich VRU als Sieger haben will, damit ich ne Belohnung bekomme.