Bug Kampf um Einfluss

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gabun™ gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aber Hallo..

    Hat keiner gedacht ..

    Hades ist okay, aber es spielen nur die Top Spieler und die kleineren werden nicht gebraucht.

    ABG.. okay, ist teuer und aufwändig .. nur am Sonntag erspielbar.
     
  2. COMMOTIO

    COMMOTIO User

    Na gut.. dann schimpf ich halt in diesem Thread weiter... ist zwar vom Ersteller nicht als Feedback für diesen überflüssigen (nett ausgedrückt) Event gedacht gewesen, aber naja.. wenn es der BA so haben will... Man wird sich doch nicht mit der Obrigkeit anlegen.
     
  3. Die Punkte von den NPC's wurden gerade entfernt.
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Hähä und schon sind die Botter aus der Wertung :p

    Aber da sieht man, wie sehr Events von denen beeinflußt werden. Wäre echt mal wieder Zeit für einen Rundumschlag...
     
  5. Vom jetzigen Stand ist das Event wieder Pay 2 win. Derjenige, der am meisten Uri für die Gates hat, kann 10 Tage lang Gates durchspielen und man selbst kann ohne das nötige Uri einfach nicht mithalten.

    Weil BP nicht in der Lage ist die Botter zu sperren, leiden wieder die nicht Pay 2 win Spieler.
     
  6. •Cat•

    •Cat• User

    Das sehe ich nicht so.
    1) kann man auch durch Jagen gut Punkte machen und
    2) Dauerhades in großen und schlagkräftigen Gruppen kostet nach wie vor kaum Uri.

    Es wäre Dir lieber, wenn das Event durch Botter dominiert würde? Mir nicht...
     
  7. Es ist auf die kleinen, fairen Spielern bezogen, die wieder nichts vom Event haben.

    Durch Jagen auf einem leeren Server machst du keine Punkte.
    An zwei Sonntagen kannst du ca. 5000 - 6000 Punkte erreichen mit Dauerhades. -> Kleine Spieler werden heutzutage kaum Gruppen finden.

    Es wäre mir lieber wenn BP endlich mal dieses Dreckspack sperrt.
     
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, "Früher" war Domination/Kampf um Einfluß besser. Als die Bojen auf den BMs standen und es Punkte und Items für das Halten und Erobern gab.
    Da konnten alle mitmachen. Zusätzlich gab es auch noch gute Eventboxen mit vor allem für die Kleineren wichtigen Inhalten.

    Gestern an die 500 hauptsächlich mit Jagen. Und voll ist es bei uns auch schon lang nimmer...
    An Dauerhades komm ich damit freilich nicht ran. Aber für Top100 wird es reichen ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2017
  9. Nun.. sagen wir es mal so... "Dauerhades ist was für diejenigen die nix in der Birne haben", gibt wichtigeres als 24 Std. im Gate zu hocken.
    Bei der Fülle von Events, kann man auch nicht von der rühmlichen Ausnahme sprechen.

    Besser als Hades, wäre vielleicht für diejenigen ein Therapeut. :cool::p:confused::p:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2017
  10. Idefix

    Idefix User

    Und jetzt geht die Pusherei los um Platz 1 im Einflussränking. Vor einer Stunde noch 500 Ränkingpunkte vor mir und jetzt schon 1700 Rängkingpunkte vor mir. Der hinter mir hat 1000 Rängkingpunkte in der letzten Stunde gemacht, dafür brauche ich 3 bis 4 Stunden. Mal gucken was da noch alles passiert.
     
  11. Jop TDM Pushing, Sector Control Pushing etc.
     
  12. Jo jetzt geht das pushen los.
     
  13. Ich habs im anderen Thread schon geschrieben . Solang die NPC's EP/Ehre geben ist mir das Event egal bis BP endlich dieses gelagge am WE beseitigt hat. Mal von ab das das Pet seinen Dienst auch nicht zu 100% erledigt und das auf allen Instanzen. Hab ich am WE keinen Spass auf der Map durch das gelagge gibts auch kein Event das ich mitmache.
     
  14. Idefix

    Idefix User

    @ meinmein
    mit einem alten Firefox und einem altem Flashplayer hst du keine Probleme und kannst ohne Laggs spielen :)
     
  15. SENTENZA

    SENTENZA User

    Das kann wohl kaum die Lösung der Probleme darstellen. Am Ende muss man den Rechner noch auf Windows 3.11 downgraden.
    Nicht die User sind in der Pflicht durch solche hirnrissigen Massnahmen die Spielbarkeit herzustellen, sondern BP ist gehalten, die Ursache der Lags abzustellen. Aber dort wird ja lieber an der Entwicklung neuer Bugs und buntem Schnickschnack gearbeitet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2017
  16. Mag sein ich nutze jedoch keinen FF und somit kommt das für mich auch nicht in Frage und die Lags sind egal bei welchem Browser vorhanden denn es ist kein Problem beim Browser
     
  17. Ich bin ja wirklich mal gespannt, ob mal irgendwann rauskommt, woran das mit den Lags wirklich liegt. Ich habe Win8, Firefox und seitdem die Telekom bei uns ausgebaut hat, auch eine schnelle Leitung. Und da ich auch noch andere Spiele mache, einen Highend Gamer PC.
    Ich habe Accounts, Auf DE1, DE4, DE5, GE1 und US3. Aber mit Lags habe ich keine Probleme. Oder die sind so kurz, daß Sie mir nicht auffallen.
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Meldungen bezüglich Pushing sind bitte an den Support zu richten.;)
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Wird nicht ohnehin geprüft? o_O
     
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Zum Teil und zwar duch die automatische Reduzierung der Punkte für einen Abschuss. Dies beinhaltet aber nicht erpushte Quest- und Spielerabschusspunkte. Das wird auf Meldung hin geprüft.