Kampf um Einfluss

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Rayquaza# gestartet, 16 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rayquaza#

Rayquaza# User

Hey :)

Ich wollte mal fragen was das genau ist, da ich im Event FAQ Bereich noch keinen Eintrag gefunden habe^^

Und zu diesem Event gibt es ja gerade spezielle Goliath Design's für die jeweilige Firma
    aber obwohl ich Erde bin, sehe ich im Shop alle drei verfügbar.
    Kann ich mir also als Erdi nun auch den MMO Skin kaufen und benutzen?

2. höö welche designs hab ich was verpasst ? also grad shop und handel geschaut seh da aber nix neues :D

3. de1 sind designs schon erwerbbar

Vanquisher
    Limitierte Spezialanfertigung – ein Goliath-Design nur für treue MMO-Piloten! Die Vanquisher bietet Dir einen 5% Bonus auf jeden Einflussverdienst und zusätzlich 7% Schadensbonus gegen alle feindlichen Piloten!

4. Und was kosten die dinger?

5. 1n9i9c7om

1n9i9c7om User

Ich hoffe nicht zu viel, ich glaube kaum das man nach dem Event noch viel von dem Einflussbonus profitieren wird...

6. Hmm, bei uns auf Global Europa sind die noch nicht angekommen, aber mal abwarten.
    Ob die gestern da gewesen sind, weiß ich leider nicht, da ich mich nur auf die Payment Piratenboxen konzentriert hatte.

Edit : Das Event ist jetzt samt den Desings da.

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2014
  7. Und der Schadensbonus von 7% gilt nur gegen feindliche Piloten anderer Firmen? hab ich das richtig verstanden? Oder zählen die Piloten der Alienschiffe mit dazu? Weil wenn nicht wäre das ja ein.reines Jagddesign.

8. Ja, ist es ja auch.
    Der Schadensbonus gilt nur für feindliche Spieler.

9. Danke botten. hab die info mitlerweile auch in einem anderen thread gefunden. also 2% mehr für 150k uri... ist mir zu happig. ich hab gestern aber schon sehr viele davon auf de7 rumfliegen sehen.

10. Nero|Kyrie

Nero|Kyrie User

Hab es mir auch noch nicht zugelegt, aber mal schauen 2% mehr dmg kann einiges hermachhen :) nagut ihr lieben bis danne.

11. Bitte.
    Also ich hab´s mir gegönnt.

12. ich auch
    200 k dmg rsb+ x4 +2% :204 k dmg

13. J∂w∂▪ΛUGΣ: 7% mehr Damage (im Vergleich zu Enforcer, Revenge, Lightning, Diminisher und Venom sind es tatsächlich 2% DMG mehr) und 5% mehr Einflusspunkte:
    Vanquisher (MMO-Design):
    Sovereign (EIC-Design):
    Peacemaker (VRU-Design):

Also, man kann im Shop auch direkt alle drei kaufen oder man kann sich das/die Designs/s auch im Payment-Bereich erwerben. Nebenbei kann man auch die eigene Firmen-Feuerwerken kaufen (im Shop: 25 Uridium, im Payment-Bereich 500 Einheiten für 1,99€):
    Mehrere Infos findest Du auch nun in der FAQ.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2014
  14. ja danke :) bin trotzdem zu geizig für 2% mehr 150k Uri auszugeben. An der Rechnung von .-Puregewalt-. sieht man ja, was es bringt ;) dafür spiele ich zu wenig und mein uri ist mir dafür zu schade. Muss aber jeder selbst wissen. wenn ich sonst schon alles hätte, würd ichs mir natürlich auch sofort kaufen :)

15. ich finde es gibt genug designs ^^

16. Ihr könnt auch mal im Englischen Forum vorbeischauen, denen ihre OA ist ausführlicher als unsere Deutsche.

17. Ja, eig. ist wie was wörtlich gleich übersetzt worden :).

Also, sie für 35€ zu kaufen ist doch etwas billiger, da ich bei MHH mit 24,99€ und 9,99€ nur auf 315.000 Uridium komme. Und ein Design kostet ja 150.000 Uridium. Und wenn man alle 3 Designs kauft, kommt man auf 450.000 Uridium. Es lohnt sich also die für 35€ zu kaufen, weil das Design ja nur limitiert ist.