Kampfkücken ๔єคtђภєг๏

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – die Spieler' wurde von ÐΞΛТHЛΞЯФ gestartet, 20 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Heyho liebe Kollegen!

    Als berüchtigtes Killerkücken von DE1 seit 30. November 2012 stelle ich mich nun vor!

    Ein paar Unwichtige Dinge über meine nicht verdiente Existenz:
    Heyho, mein Name ist Nero und ich wohne in den schönen Alpen in Österreich. Mit 12 Jahren durfte ich erstmals bei einen Freund DarkOrbit anzocken. Erst 2012 schloss mich das Game in seinen Bann. Nun, mit 21 Jahren, spiele ich immernoch DarkOrbit und habe unter anderem im Jahre 2014 auf DE1 und voriges Jahr auf DE7 UVE-Status erreicht. Im September diesen Jahres wurde ein neuer Hangar in GE1 ersteigert - meine Ausrüstung seht ihr unten :):):)

    Ich bin seit je her ein MMO'ler gewesen, aber erstmalig durch einen unbedeutsamen Clan wechselte ich auf GE1 meine Firma..........war das ein Fehler? :eek::eek::eek:


    Zu guter letzt, ich schwelge gern in Errinerungen...
    Welches Schiff seit Ihr zu Beginn am meisten geflogen? Leonov mit Chevron ;)
    Was war euer erster Spielerabschuss? Ein Goli, der dachte ich als Leo bin ein leichtes Ziel :D
    Was war euer erstes Erfolgserlebnis? Als ich den Hellstorm-RL-2 in der Auktion ersteigert hab:cool:

    Ich freu mich bereits mit euch zusammen (gegeneinander?) im Orbit rumzudüsen :$
     
  2. Hallo ÐΞΛТHЛΞЯФ, schön Dich im VT zu begrüssen. :cool:
    De1 / De7 / GE1??? Da werden wir uns auf der Map wohl nicht begegnen, da ich eigentlich nur auf De5 (ja, der total überfüllte Server :D) spiele.
    Östereich??? Zu den Alpenländern habe ich eine gewisse Affinität. Das liegt wohl daran, dass ich selbst nicht weit von diesen Ländern wohne und wirke. ;)
    Nun denn... herzlich willkommen und weiterhin viel Spass im Spiel und Forum. :)
     
    ÐΞΛТHЛΞЯФ gefällt dies.