kampfstation

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Boxer_ gestartet, 1 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Boxer_

-Boxer_ User

ich würde mich sehr freuen wenn mir einer schreiben könnte wie ich eine k-s steuern kann
    das bauen ist klar ich meine eher wenn das deflektorfeld an ist kann ich die gesammte k-s abschalten zb wenn ich ins bett gehen will und daher keiner mehr auf die k-s aufpassen kann
    oder überhaupt würde ich gerne alles darüber wissen wollen habe schon gegoogelt sehe aber immer nur vidios wo die station zerstört wird
    und nur einen beitrag in dem aber nur alles algemein gehalten ist
    für eure mühe möchte ich mich herzlich im voraus bedanken

2. •Cat•

•Cat• User

3. -Boxer_

-Boxer_ User

vielen dank das du dir die mühe gemacht hast mir so ausführlich zu antworten
    eine frage ist leider noch offen zb habe aus text kopiert
    Nachdem die Zeit um ist, kannst du deine CBS nutzen. Das Deflektormodul ist standardmäßig aktiv. Eine neu erbaute Station beginnt mit 300 Deflektorminuten.
    dazu hätte ich noch die frage wir haben schon einige k-s gebaut und der deflektor geht immer erst nach 30 min an also nicht wie im text beschrieben standardmäßig gehe davon aus das soll gleich nach dem bau sein oder habe ich es nicht richtig verstanden?

also alles andere war jetzt super dafür danke ich dir Cat

4. •Cat•

•Cat• User

Nun, die ausführliche Antwort ist nicht von mir, nur der Link. ^^

Das mit dem Startschild wurde vor einiger Zeit geändert...

5. -Boxer_

-Boxer_ User

ich danke dir sehr freundlich und gute auskunft bekommen

6. Erstmal muss man die 30min nach Bau einer Clanstation ablaufen lassen und danach wird die Zeit addiert, wenn man den Deflektor ausschaltet.

Zu empfehlen ist, nur bei der Prime Time (19-22 Uhr) die Base auszuschalten und so die Zeit draufzukriegen. Wobei es sonntags immer so ne Sache, da nach der MHH die meisten Spieler wieder mit Munition und Boostern unterwegs sind.

7. Ohne nap mit den 20 besten feindlichen clans und ohne bnds mit den 20 besten clans aus deiner firma hält ne cbs keine 2-3 stunden;)

Des mit den 20 is serverbedingt... Sollte aber eig auf die deutschen server passen;)

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2014
  8. -Boxer_

-Boxer_ User

botten_ist_schlecht und prison.break danke euch beiden wir haben so etwa 12 mal versucht eine k-s zu bauen und dabei schon gemerkt das es wohl clans und auch einzel spieler gibt die anscheinend nur darauf warten eine k-s zu vernichten wir geben aber nicht auf sondern machen uns stark das mit dem bnd ist hilfreich aber wir werden nicht mit feinden das heist eic und vru verbünden nur mit mmo und wir werden es schaffen egal wie oft wir es versuchen müßen das gute dabei bei jeden versuch lernen wir dazu

9. -Boxer_

-Boxer_ User

wenn aber jemand erfahrung hat und schreiben könnte was die beste k-s konfi ist
    darüber würde ich mich doch sehr freuen
    unsere module sind auf level 16 also hülle deflektor laser hoher reichweite raketen mitlerer reich weite dmg booster

10. Feiere euren kampfgeist, aber ihr fangt an zu lernen, wenn die arbeiten schon geschrieben wurden (bam des wollte raus sry:D)! Würde jetzt eig sagen mit niederlagen muss man leben können, aber zieht euer ding durch!:D glaubt mir... es ist wesentlich leichter eine cbs zu plöppen, als eine zu verteidigen:D gäb es die neuen quests nicht würd ich dir sagen, dass du mal im mmo chat schreiben sollst, dass man seine nemesis beim verteidigen fertig bekommen kann;) die sind damals in strömen gekommen...

11. Hau anfangs alles an dmg rein und wenn deflektor geladn is, kannste mit booster mods wechseln

12. -Boxer_

-Boxer_ User

danke dir prison.break
    gebe dir recht mit dem lernen aber nun ist es ja so also werden wir bald eine k-s bauen und halten dauert nicht mehr lange
    nochmals ein herzliches danke sehr

ρяιѕση.вяєαк gefällt dies.