Kampfstations-Prime-Time

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -schatzsucher- gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo,

ich wollte mal fragen und wissen, was denn die Kampfstations-Prime-Time überhaupt ist, die ja täglich von 19:00-22:00 Uhr vonstatten geht.

2. Primetime bedeutet ja "hauptsendezeit" oder "beste sendezeit" im fernsehen und radio;) wird wohl damit gemeint sein, dass man zu der zeit am besten ne cbs bauen kann (?) ;) naja glaube eig, dass man zu der zeit am schnellsten ne cbs kaputt machen kann, als eine zu halten:p

3. Ja, das war irgendwas mit dem Deflektor-Modul - glaube ich. Aber hat mich nur bis heute nicht wirklich interessiert. Wurde auch mal diskutiert hier bzw. im alten Forum. Ideal wäre ja eine FAQ dazu. Aber in der CBS-FAQ steht leider nichts drin von der Kampfstations-Prime-Time.

4. Naja die meldung wird dir auch angezeigt, wenn du clo bist;) kamnst ja mal den support anschreiben:)

5. clo = Clanlos nehm ich an.

Ich weiß. Daher wäre es ja ratsam, dafür eine FAQ zu erstellen oder die bestehende CBS-FAQ zu ergänzen. Wenn die Fragerunde hier nichts bringt, wäre der Support natürlich denkbar. Aber eigentlich sollte eine Spielmechanik-Frage durch das Forum gelöst werden können.

6. Meines wissens lädt das Deflektormodul zu der Zeit doppelt so schnell auf.

7. Heißt, am Besten ausschalten zu der Zeit? Aber dann ist man ja am angreifbarsten auf Grund der Uhrzeit. Ist also dann wohl eher eine Prime-Time für die Angreifer. Kann man bei bestehenden Angriff auf die CBS das Deflektor-Modul anschalten?

8. Nein kann man nicht. Sonst wäre eine CBS ja praktisch unzerstörbar.

9. ne musste halt den clan zusammentrommeln^^

10. Orbit-Bomber hat recht, in der Kampfstations-Prime-Time, jeden Tag von 19:00 bis 22:00 Uhr läd der Deflector einer "offenen" CTB doppelt so schnell auf. Der Hintergedanke ist, dass die Clans dazu verleitet werden ihre Kampfstation in der Zeit auf zu machen, in der die meisten User on sind und nicht morgens um 4 oder so...

11. Da kann ich Orbit-Bomber und PX-3785[GED] nur zustimmen.

Hier wird nochmal erklärt, was "Clan-Battlestation Prime-Time" heißt und was da passiert.

12. Oh da steht sogar, dass es 5 mal so schnell sein wird, krass, dann lohnt sich das ja richtig.

13. Dennoch ist genau zu überlegen ob sich denn eine CBS lohnt. Bist du in einerm Clan, der nicht wirklich eine gewissen Anzahl an Voll-Elite Member hat, so wird deine Base auch nicht lange auf der Map sein. Gerade zur Primetime fliegt wirklich alles, auf jeder Map rum. Ob sich das wirklich lohnt jedes Modul auf Level 16 zu bringen kann ich nicht beurteilen. Fakt ist aber das es wirklich sehr teuer ist.