Kann einfach nicht spielen ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †ÎnVÀsïØn†-£nп gestartet, 8 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey Leute ich kann einfach kein darkorbit spielen. Sobald ich auf die map komme läuft eig alles flüssig bis zu 30ig fps und das läuft 2 min und dann habe ich ein Standbild das nicht mehr weg geht, es geht erst weg wen ich mühevoll opera geschlossen habe und das ist immer wieder so. Alle Grafik Einstellungen runter hab nur opera offen und ich versteh das eig nicht vorgestern ist alles ganz normal gelaufen ich bitte schnell um Hilfe
    Mfg Inva
     
  2. Du solltest vielleicht mal Cache und Cookies löschen und vor allem den Flashcache.
    Durch die vielen Aktionen die derzeit auf der Map stattfinden wird die Performance doch sehr beeinträchtigt.

    Ich selbst nutze Opera und hab kaum Probleme ausser das ich hin und wieder einen Relog mache.
     
  3. Breuli

    Breuli User

    dieses problem bestand glaub gestern oder freitag ziemlich heftig bei jedem ^^

    bei mir geht aber alles wie immer :)
     
  4. Probiers mal hiermit: Rechter Mausklick auf das Spielfenster,Einstellungen und Lokaler Speicher auf unbegrenzt stellen.
    Cache und Cookies würde ich trotdem löschen :)
     
  5. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Hast du mal andere Browser ausprobiert?
     
  6. Blankenese

    Blankenese User

    Heute auf frühen Nachmittag war ein Serverneustart ,und es haben viele bestätigt das es z.B. im Galaxy-gate laggt oder wenn man auf andere Map springen möchte das es sehr Zeitverzögert passiert " etwa 5 sekunden verzögert "

    Mozilla aktueller Stand ,ebenso Flashplayer ,mehrfach C&C gelöscht ,keine Besserung ,ebenso wenn ich anderen Brower verwende
     
  7. Eventuell solltest vielleicht mal deinen Router neustarten. Auch dieser kann mitunter dafür verantwortlich sein
     
  8. Blankenese

    Blankenese User

    Auc dies habe ich gemacht ,es haben viele seit Serverneustart der am frühen Nachmittag war das Problen das z.B. Jump stark Zeitverzögert ausgeführt wird oder im Gate wenn NPC angeklickt werden verzögert geschossen wird muste im GG-Alpha die Streuner 4 mal anklicken bist das Schiff den Streuner abgeschossen hat.

    ein MOD möge dies bitte weiterleiten.
     
  9. was soll ein mod weiterleiten? das dein pc/lapii nicht richtig geht? bei mir geht alles flüssig, probier mal einen anderen browser
     
  10. FM-Silent.bob-

    FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

    Genau da liegt oft das Problem. Bei vielen, aber eben längst nicht bei allen scheint die Performance vorrübergehend gesunken zu sein. In so einem Fall kann ich nicht weiterleiten "bei ein paar Spielern läuft es ruckelig". Gut, kann ich schon, aber das wäre ziemlich wertlos. ;)

    Darum nennt bitte immer die betroffenen Server, welche Software ihr ausprobiert habt (inkl. Versionsnummern) und zu welchen Uhrzeiten ihr Probleme hatte. Dann lässt es sich hoffentlich zumindest ein bischen eingrenzen.

    EDIT: Das Problem scheint nicht mehr aktuell zu sein, darum schließe ich hier ab.

    ~~ CLOSED ~~
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.