Kann extras nicht ins Schiff bauen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von taizna gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. taizna

taizna User

Hi Ich habe mir ein Schiff ersteigert die Aegis. Ich kann dort keine Extras einbauen. Da es aber bei allen anderen Schiffen funktioniert, die ich besitze, kann der Fehler nicht bei mir liegen. Kann mir da bitte einer helfen?

2. Das ist ein älterer Fehler im Hangar wenn man mehrere Hallen besitzt.
    Du musst wenn du die Extras in einem Hangar ausbaust zuerst auf 'Ausrüstung'
    klicken bevor du die Hangarhalle wechselst um die ausgebauten Items in der
    nächsten Hangarhalle einbauen zu können.
    Jemand meinte auch man kann 'Aktualisieren' dann würde es auch gehen.
    Ansonsten musst du 'Konfiguration löschen' verwenden im Hangar wo du die
    Extras ausgebaut hast bevor du in der nächsten Hangarhalle weitermachen
    kannst.

3. Es gibt zwei Effekte die mir aufgefallen sind. Der eine ist so wie ihn Warrior_Devil beschrieben hat. Der andere ist, wenn man in einem Hanger ein Schiff hat, welches auch noch ausgerüstet ist und dann diesen Platz mit einem neuen Schiff neu belegt. Die Ausrüstung wird nicht in das neue Schiff übernommen und man muss die Konfiguration löschen auch wenn man keine Ausrüstung im neuen Schiff angezeigt bekommt. Aktualisieren oder neu laden der Seite hilft in diesem Fall nicht.

4. taizna

taizna User

Danke es war die Antwort mir Konfig löschen :)

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Schön zu hören, dass es wieder funktioniert! :)

Hier schließe ich deshalb ab.

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.