Kann garnicht mehr meine Laser benutzen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Flexfighter gestartet, 28 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Darkorbit Team und Spieler ich wollte fragen was ich tun kann damit ich meine Laser wieder benutzen könnte es kommt nämlich immer eine Nachricht die mir sagt

"Fehlgeschlagen deine Ausrüstung auszurüsten bitte versuche es erneut"

Das nervt einfach weil ich somit

Kein Schild habe(Leichtes Opfer für gegner)
    Keine Laser habe(Ich nicht angreifen kann)

Würde mich sehr freuen wenn man mir helfen kann hab nämlich für mein Goliath schon etwas geld geschuftet um den zu bekommen würd den nicht gerne wegmachen gegen ein anderes Schiff

Ach ja unter meiner Lebensanzeige steht irgendwie FFFFF bedeutet das etwas?

PS:Falls ein Bild nötig ist sagt es mir ^^

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2014
  2. FM-Race-Gummi

FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

Eventuell hilft es, wenn du die Konfiguration mal vollständig löscht/leerst. Dazu findest du unter Hangar - Ausrüstung (neben der Auswahl der Konfiguration) den entsprechenden Button. Anschließend kannst du deine Items wieder einbauen.

Die Anzeige stellt nur deine Drohnen dar. Solltest du diese nicht angezeigt haben, dann werden diese mit dem entsprechenden Buchstaben angezeigt.
    F= Flax
    I = Iris
    A = Apis
    Z = Zeus
    In deinem Fall sind es 5 Flax-Drohnen.

3. Ahh gut das mit der anzeige^^
    Leider funktioniert es auch nicht die konfiguration zu löschen :/

4. Uhh es scheint wieder zu funktionieren :D aber ich hatte das auch früher gemacht und es hatte nicht funktioniert wundert mich jetzt bissi :D