Bug Kann ich bitte eine Unterhaltung mit FM Runes bekommen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von firedragon gestartet, 4 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firedragon

    firedragon User

    1. Hallo Runes, es geht um einen möglichen Bug. Ich möchte das nicht öffentlich hier schreiben, darum bitte ich um eine Unterhaltung mit dir.
     
  2. FM-Runes

    FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

    Hallo firedragon, ich war die letzten 2 Wochen nicht im Orbit unterwegs (abwesend) und komme deinem Anliegen jetzt gerne nach. Ich muss dazu noch intern was klären und melde mich dann umgehend!

    Update: Es wird dazu leider keine Unterhaltung geben, bitte schreibe direkt ein Support Ticket über das Kontaktformular und gib den Bug weiter
    LG Runes :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.