Kann kein Extra ausrüsten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MΞϩΤЯΛΚΞ»»ΒØИZΛ gestartet, 20 Juni 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo.

Für meine zweite Hanger Halle habe ich mir das Schiff Spearhead gekauft. Aber jetzt habe ich ein Problem, und zwar kann ich in das Schiff keine Extras ausrüsten, sprich von Extra Slots, Rep bots usw. Bei meiner ersten Halle wo mein Goliath ist funktionierts, aber beim Spearhead kommt immer die Meldung: "Du kannst dieses Item nicht auf diesen Slot ausrüsten". Bei Waffen und Generatoren funktionierts, nur bei den Extras nicht.

Danke schon mal im voraus.

2. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Als erstes solltest du den Knopf "Konfiguration löschen" benutzen. In den meisten Fällen hat das bereits geholfen.

3. Alles klar hat geklappt.
    Danke auf jeden fall :)

4. muf-007

muf-007 User

es geht auch ohne den Knopf 'Konfiguration löschen' zu betaetigen und zwar
    muss man in der Hangarhalle wo man die items ausgebaut hat auf 'Ausruestung'
    klicken und erst dann zur neuen Hangarhalle wechseln.

neuerdings taucht ein zusaetzlicher fehler auf, naemlich wenn ich in konfi 1
    ein item ausgebaut habe und dann das gleiche item in konfi 2 ebenfalls, wird
    mir dieses im Inventar nicht als 'verfuegbar' angezeigt, sondern bleibt grau
    hinterlegt als waere es immer noch eingebaut...

5. FM-Stevele

FM-Stevele User

Da gibt es sicherlich noch Verbesserungsbedarf, jedoch hat sich gezeigt, dass der Button "Konfiguration löschen" für die meisten Spieler der einfachste weg ist alles wieder ins Lot zu bringen und auf "0" zu setzen.

Da das Thema erledigt ist, mache ich mal vertretungsweise zu :)

*closed*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.