Kann kein Seprom ins Schiff Senden,

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Der_Saarländer2013 gestartet, 14 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guten Morgen,
    ich habe ein Problem..! Ich kann kein Seprom ins Schiff senden, es kommt immer 0 wenn ich schaue:-(

PS: Habe wegen diese Sache schon 37.000 Seprom verloren

Liebe Grüße

Der_Saarländer2013

2. lcoke

lcoke User

das geht nicht mehr wegen pushing
    hier der TXT aus der OA

https://board-de.darkorbit.com//thr...den-von-ressourcen-ins-skylab-entfernt.75647/
    Hallo Spacepiloten,

wir hatten euch über eine geplante Änderung einer Funktion des Skylabs informiert, die von Usern missbraucht wurde. Aufgrund eurer Rückmeldungen hierzu wird nun diese Änderung in das Spiel implementiert.

Das bedeutet, dass es ab heute nicht mehr möglich sein wird, Ressourcen vom Schiff in das Skylab zu transportieren.
    Diese Funktion war nicht wirklich notwendig für fortgeschrittene Spieler. Vielmehr diente sie nur dem ersten Aufbau des Skylabs.

Alle User, die mit dem Skylab jetzt beginnen es auszubauen, erhalten einen Anfangsbestand von jeweils 200 Einheiten Terbium, Endurium und Prometium. Ebenso werden die drei Sammler bereits vorhanden und auf Level 1 sein.

Euer DarkOrbit-Reloaded Team

3. Ahoi,

also bei mir funzt es ohne Probleme. Blöde Frage, aber du hast genug Seprom im Skylab?
    Ansonsten quäl doch mal den Support mit deinem Anliegen.

4. @lcoke, der TE will Seprom ins Schiff schicken und nicht ins Skylab!

Saarländer, könnte es sein, dass du eine Generatoren Boost Cpu oder eine
    Labor Cpu im Schiff eingebaut und aktiviert hast?
    Das würde nämlich erklären, warum dein Laderaum jedes Mal leer ist, wenn
    dein Skylab Transport angekommen ist, weil dein Seprom im Laser, Rocket
    oder Antrieb Update verschwindet...

5. Bei mir ging alles

PS: Bis heute da ging gar nichts mehr.
    Wollte Seprom ins Schiff senden in die Laser und es ging wieder mal nicht

LG

Der_Saarländer2013

Zuletzt bearbeitet: 14 August 2014
  6. Geht es denn nun wieder oder hast noch immer Probleme damit? Dann solltest dich vielleicht besser an den Support wenden wenn das Problem noch vorhanden ist nur dort kann man nachsehen woran es liegt.

Cache und Cookies und den Flashcache hast schon geleert ?

7. Habe immer noch dieses Problem :-(

8. Dann hilft nur den Support anschreiben wobei nun WE ist und das Problem wohl dann bis Montag warten muss.