Kann Laser nicht ausrüsten

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von luckaffe gestartet, 30 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. luckaffe

    luckaffe User

    Hallo zusammen,

    ich weiß nicht ob ich einfach nur blind bin oder es wirklich buggy ist. Ich habe am Angfang mehrere LF3 bekommen aber ich kann die in mein neues Schiff nicht einbauen weil mir die nicht angezeigt werden.
    Mach ich etwas falsch oder sind die Laser nur auf das eine Schiff begrenzt?
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Hallo :)

    Ja alle Items sind auf ein Schiff beschränkt. Wenn Du sie wo anders einbauen möchtest, mußt Du sie erst wieder ausbauen und im Inventar haben.
     
    мíαц. gefällt dies.
  3. SENTENZA

    SENTENZA User

    Oder weitere Items kaufen/ersteigern und dann das 2. Schiff damit ausrüsten. Dann hast Du zwei Schiffe, zwischen Du ohne Umbau wechseln kannst. Bringt Sinn, sofern die Items noch nicht gelevelt sind.