Kann leider nicht spielen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von metapher1887 gestartet, 5 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Moin moin,
    ich habe seid mehreren Jahren einen Account auf GB1 gehabt und war leider zuletzt anfang des Jahres online. Jetzt hatte ich mich entscheiden wieder zu spielen und konnte dieses bis vor 2 Tagen auch machen. (Hatte davor auch nur 1 Tag gespielt) Nun ist derzeit das Problem, dass ich die Sprache von Englisch auf Deutsch wechseln wollte und ich raus geschmissen wurde. Seid dem kann ich mich nicht mehr einloggen und es steht immer nur
    "Forbidden, you don´t have permission to access"
    Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass es eine Server Zusammenlegung gab, wo ich meiner Meinung nach auf den Server Europa 5 gegangen sein muss.
    Support hatte ich auch vor 2 Tagen dieses Problem gemeldet, aber bis jetzt keine antwort bekommen.
    Deshalb hatte ich ersteinmal einen 2 Account erstellt, um zu schauen, ob der Server down ist.
    Cookies und alles andere wurde auch gelöscht, sowie verschiedene Browser verwendet. (Der neue Acc. geht ja auch)
    Kann mir jemand vielleicht noch weiter helfen oder hatte jemand selbiges Problem?
    Danke für die Hilfe

2. Auf den Support kannst du warten bis du grau wirst, das kannst du vergessen. Ich würde dir empfehlen, hier im Forum den Kontakt zu Teammitgliedern zu suchen und eventuell im "Chat" Forum einen Beitrag zu erstellen. Meiner Erfahrung nach wird hier rasch geholfen.