kann man das disign Iron goliath noch bekommen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von gta_007 gestartet, 5 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. gta_007

gta_007 User

Hallo,habe da mal ne frage vor fast na Woche konnte man ja noch das iron Goliath disign bekommen jedenfalls bei meinem bruder wollte fragen ob man es immer noch für 99 Cent hohlen kann

2. ja kann man. Man bekommt ab und zu mal einen Flyer angezeigt (Ich zumindest)

3. Welches Design ist das? Hat da jmd 'nen Link dazu, um mal zu sehen, wie das aussieht?

4. мíαц.

мíαц. User

Es gibt da so'ne Seite im Internet da kann man verschiedenste Suchbegriffe eingeben und die Seite zeigt einem dann unzählige und verschiedenste Ergebnisse zu diesem Begriff an. Wie so eine Art.. Suchmaschine. Leider habe ich den Namen dieser vergessen.

Und hier mal eine weitere Hilfestellung → Das Iron Design | DarkOrbit DE - Bigpoint.com

5. Ich habe das Angebot bekommen nachdem ich das erste mal in der UBA war. Sollte jeder mal auch versuchen der nicht weiß wie er sonst an den Flyer kommt.