Kann man Npcs noch vernünftig kreiseln??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von DedafitII gestartet, 15 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DedafitII

DedafitII User

Ich hab versucht ein Krisso zu Kreisen aber egal wie weit ich von dem weg bin, der macht IMMER Schaden!!! Selbst wenn ich aus meiner Sicht zu weit weg bin um ihn zu schaden - er macht weiter! Wurden entwa die Reichweite der Npcs erhöht?

2. Also ich hatte Heute Mittag keine Probleme damit NPC's zu kreisen.

Mal abgesehen von Sibelon, Saimon (Boss und Uber Version auch) und Sibeloniten (Boss und Uber Version auch) die schon etwas länger veränderte Verhaltensmuster haben wodurch das kreisen bei denen schwerer ist, lassen sich alle anderen NPC immer noch genau so leicht wie immer schon kreisen.

3. offiziell verändert haben sie das nicht aber auch ich bin der meinung das sich krissos nicht mehr so schön kreiseln lassen wie es mal war

4. FM-Runes

FM-Runes Forum Moderator Team Darkorbit

ist bei mir ebenfalls nicht anders als von den beiden schon beschrieben.
    Einfach mal Cookies und Cache leeren einen Relog machen und die Internetverbindung checken. Wenn alles nicht weiterhilft ab zum Support :)
    In diesem Sinne *CLOSED*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Die Seite empfehlen