Kann man sein account auf einen anderen server umlegen lassen?

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von PoWeR gestartet, 7 Januar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PoWeR

    PoWeR User

    Hallo ich würde gerne mal wissen ob man sein account auf einen anderen server umlegen lassen kann wenn ja wie?
     
  2. Nein kann man nicht.
     
  3. Neqativ

    Neqativ User

    völlig unmöglich ,jedenfalls nicht auf legalem Wege^^
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Das geht auch nicht illegal ^^
     
  5. Es steht Dir aber frei auf einem anderen Server neu anzufangen und neue Kohle ins Spiel zu stecken ^^
     
  6. PoWeR

    PoWeR User

    mhh ^^ nja egal
     
  7. Neqativ

    Neqativ User

    Stimmt xD
     
  8. Will oder kann man nicht verstehen, dass es unmöglich ist ?
    Auch wenn es Gerüchte dazu gibt, dass es auf einer Art möglich sei, stimmt nicht sondern ist alles gelogen. Und es ist eben nicht möglich.
     
  9. PoWeR

    PoWeR User

    Ich habe es doch verstanden ^^ schon lange ^^
     
  10. Dann kann ich hier abschließen.
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.