kann man was gegen unerwünschte yt Videos machen?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ToxicdEAthKing gestartet, 24 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kann man was gegen unerwünschte YouTube Videos machen? ( außer sie auf YouTube zu melden)
    weil letztens ist ein video von mir aufgetaucht womit ich nicht einverstanden war und die yt Gemeinde macht nix dagegen.

2. botrade70

botrade70 User

schick mal link

3. @botrade70, solche Links werden hier nicht verteilt.

@ToxicdEAthKing, in welchem Sinne "von dir"? Ein Video in der deine Person, dein Spiel-Account, dein Schiff etc. zu sehen ist? :)

Sollte ein Video hochgeladen worden sein, in der deine Person zu sehen ist und du damit nicht einverstanden bist, kannst du das entsprechende Video auf Youtube melden und den Betreibern schildern, dass es ohne dein Einverständnis hochgeladen worden ist. Das entsprechende Video sollte dann innerhalb von ein paar Stunden gelöscht/deaktiviert werden.

Sollte das Video lediglich Ausschnitte von deinem Schiff (z. B. auf der Karte) beinhalten, ist dieses völlig legitim, da es sich hier nicht um dein Schiff bzw. deinen Account handelt, sondern um das Eigentum der "Bigpoint S.à.r.l. and Co, SCS".
    Ausschnitt aus den Allgemeinen Geschäftsbedingungen, unter dem Abschnitt "Vertragsgegenstand, Nutzung und Änderung der Spiele und Services" steht: "Bigpoint ermöglicht den Nutzern im Rahmen der vorhandenen technischen und betrieblichen Möglichkeiten die Teilnahme an den Spielen und Services.". Die Teilnahme erfolgt über einen von Bigpoint zur Verfügung gestellten Account.

;)

Zuletzt bearbeitet: 24 April 2016
  4. vielen dank für die Antwort '' und das video handelt von mir...

5. Wenn es von deiner realen Person handelt muss YT das rausnehmen wenn Du es verlangst. Ist es nur ein virtuelles Abbild von Dir (wie z.B. Deinem DO Acc) wirst Du Trauer haben. Kleiner aber feiner Unterschied: REAL oder Virtuell

6. Sorry, aber mir stellt sich die Frage weswegen Du hier im DO-Forum diese Frage stellst...?!?

Das ist ja schon fast eine Rechtsberatung, und dafür gibt es entsprechende Stellen.

potterlinche gefällt dies.
  7. Ne Rechtsberatung von BAD Boy??^^

Hui jetzt ist er ne Liga aufgestiegen :)))

8. BA-Inti

BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

Ich denke es gab bereits genug Hinweise und langsam kommt nur noch Spam, bevor wir hier noch die Diskussion erweitern was wir mit unerwünschten Posts machen, mache ich dann auch gleich zu.

Wie schon erwähnt, wende dich damit erstmal an Youtube, bei DO kann da nicht wirklich was gemacht werden, solltest du als Person selbst betroffen sein bzw deine Persönlichkeitsrechte gibt es noch weitere Möglichkeiten.

Falls du mehr Informationen brauchst, ist der einfachste Weg über google Foren zu suchen, die auf sowas spezialisiert sind, hier hatten zwar mal fast alle Spieler einen Anwalt in der Familie, waren selbst welche oder so, aber wirklich viel weiter helfen können sie eher selten, solche Threads werden zu schnell für Spam genutzt, spätestens wenn mal jemand postet, den jemand anders nicht mag.

Closed

*ZΛΉПFΣΣ* und `*ŁEGIO.AUGUSTA*´ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.