Support Kann meine E-mail Adresse nicht ändern.

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Player017 gestartet, 25 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Player017

Player017 User

Ich hab ein Problem ich kann meine E-mail Adresse nicht ändern. Ich hab es mehrmals versucht aber NIE eine Mail bekommen zu bestätigen.

2. TopCleaner

TopCleaner User

ich habe dasselbe problem, habe auch schon in meiner blockliste nachgesehen - da kommt einfach nichts

3. Pendragon

Pendragon User

schreib mal den support an, manchmal hängts dort und sie können das dann beheben.

4. Also zu aller erst im Spam-, Unerwünscht- oder Junkmail- Ordner nachschauen ob sie sich da hin verirrt hat.
    Dann einfach mal den Rat in den FAQ - Userdaten ändern durchführen.

Wenn das immer noch nichts bringt müsst Ihr den Support antickern das die Eure Mailadresse von der Blacklist nehmen.

Und immer schön höflich mit gepflegtem Deutsch an den Supp....

5. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Und bitte einmal nachschauen, ob der Haken bei "Spielinformationen empfangen" gesetzt ist.

EDIT: Scheint erledigt zu sein.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.