Kann mich nicht einloggen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »Scσяρiση†Rєvσ« gestartet, 25 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Verbindung wird hergestellt ...
    Wollte grad in eine Trainingsarena, weil ich niemanden auf der Map fand und der Gegner nahm nicht an. 30 Sekunden wurden runtergezählt. Die Buchstaben von meinem Schiff waren weg also als Beispiel IIIIAIIIIZ. Da ich kein Prem bin hab ich einfach gekreuzt um ein Relog zu machen. Nun lädt es und lädt es. Cache u. Cookies gelöscht. Browser neugestartet und trotzdem gehts nicht.


    mit freundlichen Grüßen aus Deutschland 1
    ¤_SCOЯPION_¤™»★VRU★«
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2014
  2. Schalt dein Moden einmal aus und wieder an. Sollte es dann nicht gehen sucht dir ein DE Proxy und log dich über diesen ein.

    PS: Deine Instanz fehlt ..
     
  3. Mit einem anderen Schiff geht es. Dieser Thread kann geclosed werden :D
     
  4. FM-RoyalRumble

    FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch schließe ich hier dann ab.

    closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.