Support Kann nicht auf die map!!! Warum???

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RedSh4rk gestartet, 13 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RedSh4rk

RedSh4rk User

Servus

ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter was ich tun soll ich hoffe ihr könnt mir vllt helfen.

Ich habe heute morgen gegen 6.30 uhr Dark Orbit beendet muss ja zur arbeit so komm gegen mittag wieder nach hause und wollte weiter machen wo ich aufgehört habe. Auf der home seite von do kann ich alles anklicken was dort zum anklicken geht Skylap GG Shop usw. auch der start knopf geht aber ich komm nicht auf die map. Es kommt imer ein gelber loding balken der wird dan grün und strat steht drauf ich klicke wie gewöhnlich drauf und ein weiterer balken taucht auf irgendwann nach ca 30 sekunden kommt folgender satz " du bist nicht mit dem Dark-Orbit-Gameserver verbunden" zur auswahl steht dan nur noch neustart oder logout. was soll ich tun??

Ich habe diese alles bereits gemacht

Flashplayer neu installiert
    CC Cleaner durch den pc gejagt
    Mehrfacher Pc ne
    Mit Chrome spiele ich daher habe ich Opera und FireFox installiert
    Clan kollegen gefragt keiner hat ne lösung
    Router neugestartet
    chrome plugins angemacht

Helft mir bitte bei meinen problem da ich nicht mehr weiß was zu tun ist.

MFG ich

P.S. Rechtschreibfehler sind eure wer einen findet

2. •Cat•

•Cat• User

RedSh4rk gefällt dies.
  3. LEDBOX

LEDBOX User

Bei mir das SELBE Problem!

4. •Cat•

•Cat• User

Dann melde Dich im verlinkten Thread. Außerdem hilft es, den Server mit zu nennen ^^

5. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Bitte mal schauen, ob der CCleaner auch den Flashplayercache mit löscht. Wenn nicht, dies dort mal so einstellen. Das ganze bitte bei geschlossenem Browser durchführen und zur Sicherheit danach im Einstellungsmanager des Flashplayers auch mal schauen, ob dort wirklich alle Websites gelöscht wurden.

6. SkyMaster

SkyMaster User

Neustart in 3 Minuten, na mal schauen ob man sich dann wieder einloggen kann :rolleyes:

7. RedSh4rk

RedSh4rk User

ich danke jeden der mir eine antwort hinterlassen hat und helfen wollte nach dem server neustart gings wieder

8. RedSh4rk

RedSh4rk User

danke und closeddings halt

9. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

OK, Closeddings.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.