kann nicht auf die map!?!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SuffiXd gestartet, 29 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuffiXd

    SuffiXd User

    Hey Leute hab da so ein kleines Problem bzw ne kleine Frage wo ich nicht genau weiter weiß.

    Ich spiele hauptsächlich auf DE7 und habe gestern auch noch auf Global Amerika 5 angefangen.
    Gestern lief noch alles einwandfrei aber heute kann ich mich sowohl auf dem DE7 Account als auch auf dem GA5 Account nicht mehr auf der map einloggen er sagt mir dann

    couldnt load plug-in...

    was soll das jetzt heißen welches plug-in ist gemeint ich habe meines wissen nach nie eines für dieses Spiel installiert.
     
  2. Aktuallisiere den Flashplayer sollte dir das sagen . Ich hab auch eine kleine Weile benötigt bis ich kapiert habe was das sollte. Beim Flashplayer wurden Sicherheitlücken geschlossen weshalb das "couldnt load plug- in " nun erscheint. Einmal aktuallisieren auf die Flashplayerversion 20,0,0,267 sollte Abhilfe schaffen
     
  3. SuffiXd

    SuffiXd User

    ja super danke aber mein flashplayer ist auf dem aktuellsten stand ergo kann es nicht daran liegen kann aber auch sein das ich einfach nur zur blöd bin
     
  4. SuffiXd

    SuffiXd User

    weitere antworten sind nicht nötig habe den CC cleaner mal durchlaufen lassen und insgesamt 2.5 mio Dateien einfernt

    kann geschlossen werden trotzdem danke für die hilfe
     
  5. FM-Race-Gummi

    FM-Race-Gummi Forum Moderator Team Darkorbit

    Auf Wunsch:

    CLOSED
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.