Kann nicht auf Start drücken...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →PizzaBeckerToni← gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hey leute
    Wenn ich auf Start drücke kommt ja das Fenster, Da steht dann Loading wenn das voll is passiert aber nichts mehr weiß einer wie ich das problem löse ? ( ist nur auf DE1)
     
  2. Haben viele, gibt auch schon 'nen Thread, habs auch, vllt isses morgen weg...^^
     
  3. Hoffe das ist kein april scherz, das ist garnicht lustig-.-
     
  4. Bei mir auch ... geht nicht, hab cache cookies etc schon gelöscht ...
     
  5. April Scherz sollen Schafe als drohnen sein, die Regenbögen koten xD (kein scherz!)
     
  6. ich kann mich auch nicht auf die map einloggen ... komisch is nur ..heut mitteg gings noch ..nu is schicht im schacht ..wie ich dieses bug orbit doch liebe^^:confused:
     
  7. am Mittag waren noch nicht so viele leute online wie jetzt
     
  8. Ich werde versuchen mein geld wieder zu kriegen das kann doch nicht anngehen...banke so viel geld rein und so ein ******.... das gibts doch ncihtt ich will uridium als entschädigung!!! das sehe ich nicht ein!!! oder seht ihr das ein?? jeden 2.ten ist was los -.- langsam habe ich fie faxen dicke... wenn ich bald nciht reinkomme gibts ärger ******** sry BIGPOINT...
     
  9. nicht so ein ausraster es ist nur ein game ^^ außerdem ist es kostenlos ....
     
    MarvinKeyblade gefällt dies.
  10. Ist ein Free2play shooter, kannst auch mit wenig, oder kein Geld viel erreichen *hust palla sammeln hust*
     
  11. für manche nicht scorpi^^;)
     
  12. merso97

    merso97 User

    scorpion er hat vollkommen recht trotzdem mann steckt soviel geld rein da will mann doch das die schlaumeier sich da hinsetzten und was ordentliches rüberbringen oder nicht??
     
  13. merso97

    merso97 User

    jetzt kommt nicht an die arbeiten schon dadran.. die machen da überhaupt nix.. also könnt ihr heute mit darkorbit spielen vergessen..
     
  14. -CATARACT-

    -CATARACT- User

    für dich vielleicht du pfeife. andere banken!!! zum kotzen hier. gab das letzte mal schon keine entschädigung. macht nur weiter so,dann is feierabend mit DO. hoffe das sehe nicht nur ich so!!!
     
  15. ich kann es ja verstehen :)
     
  16. ey mal ganz ehrlich das kotzt mich richtig an, alleine nur wegen dem invasions gate!
     
    †»ĐľŇŽД«† gefällt dies.
  17. SmokyFox

    SmokyFox User

    Kann man nur sagen...gut gelungener Aprilscherz von BP.
    Ich banke auch regelmäßig aber so ein Bug kann schon mal vorkommen. Solange es nicht an die Kohle geht finde ich das jetzt nicht sooo schlimm. Man könnte ja zum Beispiel auch mal den Fernseher einschalten :)
    Ich gehe mal davon aus das die schon mit Hochdruck dran arbeiten.
     
    BΛD~B0Y[DE] und RAY-°f-}{°PE gefällt dies.
  18. an dreirad : jop hab mich da auch schon so gefreut und dann kommt sowas ^^
     
  19. Ist halt nur blöd, dass gerade Invasion ist, vllt kommt sie ja nochmal, hoffentlich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.