Kann nicht auf Start drücken...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →PizzaBeckerToni← gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bisschen komisch, genau heute.

    Mal ehrlich, wundert es euch noch dass es Bugs gibt?

    Wollte nur Relog machen, weil ich in einem Clan aufgenommen wurde und jetzt wieder so. Na super ;)

    Bu...oh ich meine Bigpoint schlägt zurück :)

    Was hat sich viel verändert? Es sind nur paar dämliche Schafe, die als Spaß wirken sollten und jetzt geht DO nicht mehr xDDDD
     
  2. Kann einach nicht wahr sein druch den verlorenen tag meines Rabatts verlier ich 300k uri und 300k weis das geht mir ziemlich auf die Nüsse.

    Nie MEHR einen CENT FÜR BIGPOINT!!!!
     
  3. komme von der arbeit was essen fernsehen geguckt laptop aus der tasche möchte spielen und was passiert??
    DO am ***** würde mich nicht wundern wenn darkorbit bald abgeschaft wird CATARACT hast vollkommen recht!!
     
    -CATARACT- gefällt dies.
  4. DO kann es vergessen banke auch kein cent mehr die sind bei mir UNTENDURCH
     
    -CATARACT- gefällt dies.
  5. Ja na klar ist das scheiße, aber Bigpoint hatte diesen, nennen wir es Ausrutscher, sicher nicht eingeplant als sie diesen "Aprilscherz" erfanden. Aber wenn deine Verluste so groß sind Alucard müssten sie dir das eigentlich zurückerstatten
     
  6. Das ist doch nicht der einzige Grund, dass paar SCHAFE einen Server lahmlegen... Die komplette Startseite lädt und lädt.. Einloggen dauerte bei mir 30 Minuten.
     
  7. ganz ehrlich glauben die leute von bigpoint das diese komischen schafe lustig sind?? als ob jmd sich da schrott lacht ich nciht als ich das gesehen habe habe ich bei einstellungen so eingestellt das ich meine drohnen(schafe) nicht sehe -.-
     
  8. einloggen geht zwar aber das geht mir aufm senker mit darkorbit....
     
  9. Allles nur wegen der flug-Gewerkschaft^^. Die haben alle Flüge für DOgestrichen.Hahahaha.
     
    KittyKampfZwerg†ØH† gefällt dies.
  10. Naja, man sieht ja, dass sich so viele Leute aufregen, die Schafe waren überflüssig!

    Gestern 150€ für einen lahmen Server ausgegeben :D
     
  11. AstaLaVista ich bezweifle stark das du trotz dieses Missgeschicks von BP deinen ACC, den ich als gut einschätze, einfach so in Ruhe lässt und nicht mehr bankst. Außerdem bin ich davon überzeugt das BP daran arbeitet
     
  12. ja und frag garnicht wie viel ich bei der MHH ausgegeben habe... das doppel und 3 fache für nix -.-
     
  13. Ach ja wenn ihr euch weiter so aufregt legt wieder ein SM oder so das Forum hier lahm
     
  14. Aber du bekommst das doch sicher gutgeschrieben? oder?
     
  15. mein acc ist voll mit alles drum und dran..deswegen ist es normal das ich sauer bin ich bin nicht der einzige der ausrastet CATARACT ist auch gleicher meinung
     
  16. SkyMaster

    SkyMaster User

    Mich nervt das auch. Will spielen kann aber jetzt grad nicht "starten" :eek:
     
  17. entschädigung ist es wert solange wie ich warte und soviel wie ich banke ist das unverschämt
     
  18. Das kann man ja verstehen aber falls du deine dortiges Uridium etc. pp verlierst entschädigt dich BP sicher oder zahlt es dir sogar zurück
     
  19. Also von dem her. Bleibt doch mal gechillt.
     
  20. ray siehste skymaster ist auch gleicher meinung ich sagte ja bin nicht der einzigste..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.