Kann nicht auf Start drücken...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →PizzaBeckerToni← gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SmokyFox

    SmokyFox User

    Ich will jetzt wirklich nicht für BP sprechen aber sowas kann halt passieren. Mich ärgert das auch aber wenn es nicht geht, gehts halt mal nicht. Mit Absicht machen die das sicher nicht. Wenn dein Auto morgens nicht anspringt verschrottest du es ja auch nicht gleich sondern wartest bis ein Wartungsteam kommt. Auch wenn es der ADAC sein sollte.
     
    Bloody_Fox gefällt dies.
  2. Zum Glück ist heute Dienstag. Morgen ist wieder 50% Booster, immer schön banken und hoffen, dass die Server laufen ;)
     
  3. könnte mann bigpoint anzeigen??
     
    -ЯΞŠŤI-™[ĦłŤ!] gefällt dies.
  4. Keine Frage finde ich das auch "schlecht" aber ich nehm das halt locker. Ich warte bis es wieder geht dann sehen wir weiter.
     
    Bloody_Fox gefällt dies.
  5. huber77

    huber77 User

    Bla Bla Bla. Mecker mecker mecker. Keiner steckt mehr Geld ins Spiel und Sonntag bei MMH ist alles wieder vergessen und die Vollhupen die hier nie wieder banken wollten zücken Creditcard oder Paysave und los gehts.
     
  6. Anzeigen bestimmt. Nur falls es zu einem Verfahren kommt würdest sicher verlieren bei ihren Anwälten.
     
  7. beim auto kannst du selber schrauben wenn mann ahnung hat und wen nicht guckt mann es sich an aber wir können dagegen nix machen.. außerdem kann mann auto mit BP nicht vergleichen das sind 2 verschiedene welten..
     
  8. ja mag sein. Doch die Leute bei BP werden auch nicht nur so da sitzen und nichts tun
     
  9. Quaders

    Quaders User

    Komm immer noch nicht auf de 2 drauf...Die meisten haben keine Probleme. An was kann das liegen...Heute früh gings doch...Hab nur die Drohnen ausgeschaltet...
     
  10. naa trau dir da nicht zu viel mann weiß nie funk. erst morgen wieder bestimmt so wie die arbeiten
     
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    bei mir funzt wieder alles. geht doch bp^^
     
  12. Bei mir gehts auf D5 noch immer.
     
  13. bei mr gings auch heute morgen drohnen aus gemacht raus arbeiten komme wieder ging nicht mehr
     
  14. es geht wieder, Skymaster? dann biste sicher nicht der einzige
     
  15. habt ihr ein schwein bei mir alles wie vorher... weil ich gebankt habe oder was? ...
     
  16. überhaupt nix bei seite neugestartet und kein funken...
     
  17. Hallo Bigpoint klopf klopf jemand zu hause??? es funzt nix
     
  18. nutch schließ den browser und logg dich komplett neu ein habe ich auch gemacht jetzt gehts wieder...
     
  19. bei mir gehts nicht hört auf zu scherzen ^^
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.