Kann nicht auf Start drücken...

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von →PizzaBeckerToni← gestartet, 1 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hab ich schon gemacht und sogar cc cleaner drüber laufen lassen funzt immer noch nicht
     
  2. glaubst auch nur du bin schon trocken seid anfang des jahres banke ich schon nicht mehr nicht für so ein schrott ;)
     
  3. SmokyFox

    SmokyFox User

    Auch wenn ich mich wiederhole.
    Mich nervt das auch aber ich bin mir sicher die arbeiten mit Hochdruck dran das es wieder geht.
     
  4. schaut alle doch lieber CL die bayern spielen ;)
    ist interessanter
     
  5. SmokyFox

    SmokyFox User

    Ich mag die Bayern nicht. Bin aus Frankfurt :)
     
  6. SkyMaster

    SkyMaster User

    Bayern will doch unabhängig werden?^^Jetzt erst recht :D
     
  7. Seit 16.00h kann man sich nicht mehr ins Spiel einloggen, das nervt!
    Spaceball vorbei, Invasion Gate läuft, wollte noch eine alte Quest erledigen...
    Wenn sie schon was einspielen, das dann solche Probleme verursacht, dann
    sollten sie wenigstens so viel Rückgrat haben und es sofort rückgängig machen
    und nicht den Fehler (wie schon so oft) auf dem Buckel der Nutzer abladen!
     
  8. SmokyFox

    SmokyFox User

    Naja wie gesagt, ist schon nervig aber so eng seh ich das nicht. Mittlerweile ist es fast schon besser hier zu lesen was sich manche Leute so einbilden wer sie sind und was sie bei BP zu sagen haben möchten. Schon interessant.
     
  9. achja die Nutzer die drin sind bei spaceball freuen sich nen ast und sammeln hunderte an extra klicks darkorbit ist schon fair :D respekt :D
     
  10. huber77

    huber77 User

    Hab auch nicht expl. dich gemeint. Oder hab ich dich namentlich genannt ? Das du nicht bankst ist klar. Dein Abbo für Satzzeichen ist wohl abgelaufen.
     
  11. SkyMaster

    SkyMaster User

    Am besten wäre es auch anzukündigen. Wozu gibt es denn sowas^^
     
  12. kann doch net wahr sein hier geht ma wieder nix
    wie so oft schon ...
    da könnt ich schon wieder ausrasten -.-
     
    KittyKampfZwerg†ØH† gefällt dies.
  13. Bloody_Fox

    Bloody_Fox User

    Nun mal zu den ganzen Hatern...ich weiß ja nicht, wie viele von euch nen abgeschlossenes Informatikstudium oder ne Ausbildung zum Programmierer hinter sich haben, aber es soll ja tatsächlich Probleme geben, die sich schnell unbemerkt einschleichen, sich aber leider nicht genauso schnell beheben lassen...manchmal bringt es da nichts, einfach ein BackUp zu laden.
    Zugegeben ist es nicht ganz so toll, dass wir hier fast gänzlich ohne Statement auskommen sollen, da würde ich mir mehr wünschen, jedoch kann ich mir schon denken, dass das Team von DO nicht im Büro sitzt und sich denkt "Ohhh heute ärgern wir mal unsere Spieler und täuschen ein Problem vor, damit sie nicht spielen können".
    Also bekommt euch bitte wieder ein und schaut, wenn es euch sooo wichtig ist, hin und wieder nach, ob es denn funktioniert.
    Damit wünsche ich euch einen schönen Abend...:)

    ~Bloody
     
    KittyKampfZwerg†ØH† gefällt dies.
  14. kein spaß es geht wirklich
     
  15. hmm 17 uhr feierabend? den seit 17 uhr geht i-wie nix mehr und es hat sich noch nix geändert seit dem... und wieso eig immer de1? sind wir i-wie so versuchskaninchen oder was? -.-
     
  16. war drinne habe krisos /cubis geschossen aber die schafe sind immer noch da :D
     
  17. no risk no fun bin auch de1 spieler du musst dich komplett neu einloggen habe ich auch gemacht dann ging es aber mein uri war halt danach weg -.-
     
  18. SmokyFox

    SmokyFox User

    Bloody, du sprichst mir aus der Seele. Ich weiss nicht ob du meine Einträge gelesen hast aber es sind genau meine Worte :)
     
  19. Nur das man es vorher ankündigen bzw. testen kann bevor man was ins system einspeist. Für Leute die sich echt selten was gönnen wie rabatt ist es einfach nur bitter wenn man davon auch noch nen Tag geklaut bekommt. Hab das Rabattpaket jetzt auch gekündigt sehs doch garnicht ein.
     
  20. is ja auch erstaunlich das alles so zäh und schwerwierig läuft als hätten die den uplaod für 2k spieler auf 10 MB/s beschränkt...

    vielen dank für den tipp jedoch hat es nicht geklappt... leider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.